Zum Inhalt springen

FS9 Update für Level D 767 ?

A340Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Weiss jemand ob es ein Model Update für die Level D 767 MIT Winglets gibt oder eines geplant ist?

Das wäre toll wenn es so wäre !!!

Hallo Lukas

Dann habe ich das im Level D Forum also doch richtig verstanden.

Eigentlich eine Schande diesen tollen Flieger, so profesionel gemacht und dann einfach nicht mehr erweitert.

SCHADE !!!

bitte Level D !!!! Macht noch dieses eine Update !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Reto

Bin auch ein Level-D Benutzer von der ersten Stunde an (FS9) und die letzten zwei Jahre FSX-Version.

Gemäss Forum wird es keine Updates mehr geben für den Level-D 767 (FS9 und FSX Version) bis die Entwickler die neue (nur für den FSX) Level-D 757 fertig haben. Nachher werden sie vielleicht noch einige Fehler korrigieren, aber eine Version mit Winglets wird es nicht geben.

Gruss

Peter

• 2 Wochen später...

Hallo Reto

Wen du Captainsim 767 meinst ja die gibt es für den FS2004.

http://www.justflight.com/product.asp?pid=480

Das ist der Link zum Expansionpack zur 767 mit Winglets. Habe mir den Vogel auch zugelegt und bin nicht wirklich zufrieden damit. Ich bin zwar so ein von A nach B flieger, aber ich weis nicht ob mir dies Maschine wirklich spass machen wird.

Finde es auch schade gibt es kein Update von Level-D, ich werde wohl die 767 einfach ohne Winglets weiter fliegen und auf das neue gerät der T7 wechseln sofern sie dann funktioniert.

Gruss Stefan

Markus Burkhard
ein Grund um auf die 767 von Captain Sim zu wechseln !!!

Hmmm... Also wenn die fehlenden Winglets Hauptgrund sind, um von Level-D zu Captain Sim zu wechseln, dann braucht man wohl in der Tat keine Level-D Software... :009:

Gruess,

Markus

@ Markus

Das war eigentlich als Frage gemeint. Ich kenne die Captain Sim nicht. Wenn sie so gut ist wie die Level D dann wäre der wechsel für mich jetzt geschehen.

Da mir Stefan aber ober gerade die Antwort gegeben hat, und ich auch nach mehreren Berichten über die Captain Sim 767 gelesen habe, werde auch ich bei der Level D bleiben und weiterhin meine Freude an ihr haben.

Wie eben schon weiter oben gesagt, ich finde es schade das ein so klasse Produkt nicht erweitert wird.

Guten Morgen

Ich habe seich verzelt :) Den Link denn ich angegeben habe ist von Justflight selber, die Captainsim gibt es wohl doch nicht mit Winglets und auch nicht für FS9. Aber werde trotz allem bei der Level-D bleiben.

Gruss Stefan

• 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...