ThomasF Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 Hallo zusammen Im Rahmen des ILS-Ausfluges machten wir auch einen ½-stündigen Ausflug ans Pistenkreuz. Bei starkem Regen warteten wir auf die MD11 in voller Swissmontur und andere Maschinen. ICh poste nicht im Thema zum ILS-Ausflug, damit nicht alle, all die schönen Bilder in dem ORdner neu laden müssen um die neusten zu sehen, und vielleicht ist es ja auch ein bisschen unübersichtlicher so... Aber fangen wir an... Eine Fokker 100 der Montenegro Airlines, beim TAk-Off von der 28. Bei starkem Regen. Swiss! A319, ebenfalls Rwy 28, bereits Airborne... MD-83 der Spanair, departing 28 Die 737-400 von BA Swiss A330 ready for runway crossing Wunderschön! Eine MD11 der Swiss in voller Pracht! Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen. Um Kritik bin ich immer froh Wenn euch ein BIld besonders gefällt könnt ihr es selbstverständlich in besserer Qualität und/oder grösserer Auflösung haben. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 Hallo Thomas! Schön das du es trotz Regen ausgehalten hast. Ich war im trockenen - beim Anflug - als es am Flughafen schon regnete. Schöne Bilder übrigens! Wirken besonders interessant, wenn das Wasser aufsprüht. PS. Das letzte Foto der MD-11 hat für mich Airliners.net-Qualität! Gruss, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 31. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2002 Joi Christian, ich war lange nicht der einzige ders ausgehalten hat, da gab es noch andere Extreemisten Danke für das Lobs, ja, die Gischt hinten ist immer schön zu fotografieren, aber es hat auch nachteile, gell Burki [Edit] Das musste einfach sein Gruss Thomas PS: MAl sehen was Airliners zu dem Foto meint habs ihnen schon geschickt.. [Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 01. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniG Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 Hi zusammen Die MD11 Sieh wirklich sehr gut aus, mit all dem Wasser. Es hat ja auch geregnet wie die "Sau"! War aber trotzdem ein super Tag! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Mir gefällt besonders das "Spanair"-Foto, da sieht man richtig den Regen. Den A330 finde ich nicht so schön (als Flugzeug), aber auch dieser hat eine grosse Wolke hinter sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 hoi thomas ddas bild mit der swiss md 11 ist sehr gut gelungen.trotz des misslichen wetters hat dieses bild eine wunderschöne dinamic. danke für dein posting gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2002 Hallo zusammen Danke Ronny, ja, ich bin selber erstaunt, dass es so gut rausgekommen ist. Die Linse war nämlich leicht verschmiert und ich hatte kein anständiges Tuch dabei. Zudem regnete es zu diesem Zeitpunkt wirklich stark... Nimmt mich wunder was Markus, Adi und die anderen so zu bieten haben Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.