christianhasler Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 Hallo Neben den Fotos der ILS Saab habe ich natürlich auch die Gelegenheit genutzt, ein paar andere 'Flugobjekte' zu knipsen. Um 12 Uhr kam ich am Spotterplatz bei Rümlang an. Um ca. 16 Uhr ging ich wieder Heimwerts, von der Würstlibude beim Anflug. Das Wetter: 29° C und etwa 90 % Luftfeuchtigkeit nein im Ernst, es war erdrückend schwül! Zum eigentlichen Thema zurück. Belair Boeing 757 nach der Landung auf der Piste 16: rechts orange... links blau... Start nach Destination Ferien auf der 28: Boeing 737 der Azzurra Air, italienische Airline: Tunisair A320 von Djerba kommend: Landung auf der 16 nach Swing, A330-223 Swiss Intl. Air Lines: Die selbe Maschine. Die Heckpartie zwar etwas abgeschnitten, aber das Foto mit dem Tower gefällt mir trotzdem: [Dieser Beitrag wurde von christianhasler am 01. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 31. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2002 Viel Traffic: 4 (!) Airbus A330 in Bewegung, die zweite von links ist die gelandete, die drei anderen haben ihre Push-backs hinter sich und warten auf die Rollfreigabe: Grossaufnahme der zwei wartenden Schwestern: Start der HB-IQB: Airbus A320 der spanischen Iberworld. Kam von Gran Canaria: Emirates Airlines A330-243. Die edelste Airline der Welt? Condor machte mit der B767 einen Zwischenstopp in Zürich: Charterlinie von Kuoni Reisen: Edelweiss A330, Aufnahme der Frontpartie: ohne Worte... beim anschliessenden Flughafenüberflug...via Orlando nach Cancun (Mexico): Die einzige MD-11, die ich gestern antraf. Abgehoben und erst nach 12 Stunden wieder festen Boden unter den Füssen: in Tokio: Belair B767 von Heraklion (Kreta) short final RWY16: Swing-over, Swiss Intl. Air Lines A32x: A319 Swiss vor den dunklen Wolken: Und noch Bild, welches euch meine verregnete Heimfahrt zeigt: So das wars! Ich freue mich wie immer über eure Kommentare zu den Bildern. Gruess, Christian Edit: Bilder jetzt auf lycos-Server [Dieser Beitrag wurde von christianhasler am 01. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.