Albatros 50 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 War am vergangenen Wochenende in LOWI.Das Wetter war etwas wechselhaft und die Lichtverhältnisse oft grenzwertig.Hab mein bestes versucht,aber seht selbst. OE-LVA Fokker 100 (F28-0100) G-DAJB Boeing 757-2T7 Monarch F-GPAC AVdef Beech B200 Super King Air PH-TCN Plano di Volo Piaggio P.180 Avanti schöner MINI ! G-EUOE British Airways Airbus A319-131 VP-BHG S7 Airlines Airbus A319-114 PH-XRB Transavia Airlines Boeing 737-7K2(WL) N12U United Technologies Corp Dassault Falcon 7X G-EZTR neuer Airbus A-320-214 easyJet ausgeliefert am 9.02. Die LVA kämpft mit dem Föhnsturm OE-ISA Jetalliance Canadair Challenger 850 TC-ARD Arkasair Havacilik ve Ticaret AS. Canadair Challenger 604 D-AHXE Air Berlin Boeing 737-7K5 N12U noch einmal,weils so schön ist. D-AHXJ TUIfly Boeing 737-7K5 D-IEFA Eisele Flugdienst Cessna 525A Citation CJ2+ OE-LVJ Austrian arrows Fokker F-100 G-OOBC First Choice Boeing 757-28A neue Wingleten P4-SVM Orex Aviation Embraer ERJ-135BJ Legacy 600 PH-XRB Transavia Airlines Boeing 737-7K2(WL) zum Abschluß noch mein Zimmerblick,im Zentrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STRspotter Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 also bei mir sind da keine bilder nur gaaanz viele rote kreuze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 nicht nur bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 DANKE-hab vergessen sie freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Schöne Eindrücke trotz wechselhaftem Wetter und mangelndem Schnee. Das Wetter hat auch seine Vorteile, toller Kontrast bei der 7x. Zumindest auf meinem Bildschirm sieht es so aus als könnte man die Fotos aber noch etwas heller machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 WOW, nicht schlecht... Traffic gut bis sehr gut, Wetter malgelware... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Schöne Bilder! Klasse Traffic! Mir fällt nur auf, dass bei dem Einen oder Anderen Bild der letzte "tacken" Schärfe fehlt. Aber sonst alles Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.