Men Beglinger Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo miteinander Nachdem ich nun schon einige Zeit lesenderweise das Forum besuche denke ich, dass es Zeit wird auch einmal etwas zu posten. Da ich im Moment viel Zeit habe konnte ich endlich die Fotos der ILA 2002 in Berlin fertigstellen. Viel mehr Fotos findet ihr unter: ILA 2002 Viel Spass Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Wow! Super Pics! Mir gefallen alle Bilder vom A340, A318 und vom Waldbrandbekämpfungsflugzeug (langes Wort ) als es gerade das Wasser raus lässt besonders gut. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aerpix Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Super Bilder - Meine Gratulation! Die A.340-600 in der Luft und die Beriev beim Löschversuch sind beeindruckend. Grüsse Peter ------------------ see ya' at AerPix.Net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo Men Ersteinmal herzlich willkommen in unserem Forum. Sehr schöne Aufnahmen die Du da geschossen hast! Auch Deine Page ist sehr gut gestaltet, insbesondere die Übersicht mit den kleinen Bildern am linken Rand ist echt genial. Gratulation zu Deiner Page. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 Hallo! Nicht böse sein! Einige Bilder sind wirklich super! Die Flosse des A340 zBsp. Ansonsten sehe ich Jagdflugzeuge im Flug oder am Boden stehen, sorry ist nicht meine Welt! Auch deine Aufnahmen des A340 finde ich auch nicht so enorm. Er mag zwar extreme Fluglagen machen, das kommt nicht rüber. Vielleicht sollte das Gelände auch auf dem Bild sein. Mal weniger Details des Fliegers aber die Fluglage wird klar im Bild. Dein zweites Bild im Forum hat es und ist nicht schlecht. Gruß Ronald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.