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FSX Miami-------Princess Juliana 752


insomnia

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts

 

Habe mir gedacht ich mach wieder mal einen Flug den ich ins Forum stelle, habe lange nach der passenden Story gesucht bis mir die Idee kam wieder ein mal einen Bericht zu machen der sich mehr auf die Technischen Fakten bezieht.

 

Hier das Ergebnis :)

 

Boeing 757-200 American Airlines N604AA

 

Miami Intl. ( KMIA)-------Princess Juliana Intl. (TNCM)

 

Flugroute: KMIA, VKZ, SKIS,LEEVI, SWIMM,WOOZE, RAJAY, COZIE, FORRK, PAARR,PEGYY GTK, COCBU, GARDI, HARDY, GAGED,ROBLE,BEANO,

CORAF, SJU, CHAKA, PALCO, STT, PASIC, LARPP, JUICE, TNCM

 

Entfernung: 1077.6 nm

 

FL: 290

 

Treibstoff: Geschätzter Treibstoffverbrauch: 2577.2 Gallonen

Mitgenommener Treibstoff: 4509 Gallonen

Verbrauchter Treibstoff: 2946.48 Gallonen

 

Startgewicht: 221214 lbs

 

Wetter: Miami Intl.

Wind: 19 kts

Böen: bis 27 kts

Himmel: Ganz leicht bewölkt

 

Princess Juliana Intl.

Wind: 4 kts

Böen: ---------

Himmel: Ganz leicht bewölkt

 

 

So vorbereitet sind wir jetzt ja gut, nur noch warten bis alle Passagiere eingestiegen sind.

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Die Triebwerke sind gestartet

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Wir täxeln an Kollegen vorbei

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Auf der RY 8R auf der wir auch starten werden, startet gerade eine 757-200 die bereits mit Winglets modifiziert wurde

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,,Cleared for Take-off``

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V1 .......Rotate

kxrpzs7yz0mn8ou9ltrn.jpg

 

Unter uns der Hafen- und die Skyline von Miami

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Wir steigen höher und höher

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Auf FL 290 angelangt sag ich der Stewardess Bescheid das sie das Essen servieren kann :)

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Wir überfliegen MYNN

4hytzek6mdwoiukle8.jpg

 

Die Triebwerke leisten zuverlässig ihren Dienst

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Wir haben es fast geschafft unter uns St. Thomas

47k4vpdee2qsobwp66h6.jpg

 

Sinkflug wurde eingeleitet

4lpwffnjeo3ikeymdwx.jpg

 

Der Lotse führt uns um die Insel herum so das wir danach einen Visual Approach auf der RY 9 machen können

imi7q68s2k4qh28fagcu.jpg

m4whuld7v9ofi06zgkw.jpg

 

Das Meer kommt immer näher

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Den Spottern wurde es wohl zu laut :)

5t6v51uqtn47u12qpj.jpg

 

Die Heavys sind auch schon da (747-400 Corsair, MD11 KLM )

zh54cgy1l97p1utxw4p.jpg

 

Ein bisschen spät aufgesetzt, deshalb muss ich die letzte Ausfahrt benützen

gs602xavp4o5tz39ezhe.jpg

 

Wir täxeln zum Gate

fgyacfii0wcr75bfe0.jpg

 

Triebwerke sind abgestellt, alle Passagiere ausgestiegen, jetzt gehts an den Strand Juppppiiii :)

26pr27kfiuhiyf714pc.jpg

 

Würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen :)

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Interessanter Bericht und super Shots - gefällt mir sehr gut.

 

2 Fragen:

 

- Von wo hast du die 757? Und wieso hat sie das Panel der Standard 737-800?

- Wieso hast du auf FL 290 "APP" eingeschaltet?

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- Von wo hast du die 757? Und wieso hat sie das Panel der Standard 737-800?

- Wieso hast du auf FL 290 "APP" eingeschaltet?

 

Ich nehm an er hat das Standart B737 Panel genutzt, weil es kein anständiges Freewarepanel für die B757 gibt.

 

"APP" ersetzt beim B737 Standart Panel den LNAV Mode, da dieser nicht verfübar ist.

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Ich nehm an er hat das Standart B737 Panel genutzt, weil es kein anständiges Freewarepanel für die B757 gibt.

 

"APP" ersetzt beim B737 Standart Panel den LNAV Mode, da dieser nicht verfübar ist.

 

Das heisst so viel wie seitliche Navigation oder? Ich benutze in der Standard 737 immer die VOR LOC-Funktion und schalte den Hebel auf GPS um.

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Das heisst so viel wie seitliche Navigation oder?

 

Ja. An einem B737 und auch bei der B757 gibt es LNAV und VNAV. LNAV ist die horizontale Navigation (heisst in der Praxis wenn du LNAV aktivierst folgt dir das Flugzeug deiner eingegebenen Route). VNAV ist die vertikale Navigation (Steig/Sinkrate).

 

Lg Roman

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Ja. An einem B737 und auch bei der B757 gibt es LNAV und VNAV. LNAV ist die vertikale Navigation (heisst in der Praxis wenn du LNAV aktivierst folgt dir das Flugzeug deiner eingegebenen Route). VNAV ist die horizontale Navigation (Steig/Sinkrate).

 

Lg Roman

 

Eher umgekehrt, oder?

 

LNAV = Lateral navigation = "quer" oder "seitliche" Navigation

 

VNAV = Vertical navigation = vertikale Navigation

 

@ Phil:

 

Hier gibt es übrigens mehr oder weniger reale Routen ;)

 

http://flightaware.com/

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Eher umgekehrt, oder?

 

LNAV = Lateral navigation = "quer" oder "seitliche" Navigation

 

VNAV = Vertical navigation = vertikale Navigation

 

 

Hab ich eigentlich gemeint;)

Habe es oben geändert, danke!:)

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pilot-monitoring

Hallo zusammen,

es ist doch nur Mogelei dieser Fs-Szenerie, dass es soweit "hinten" noch einen zur Runway parallelen Taxiway gibt in TNCM? Oder hab ich was verpasst? ;)

Grüße

Emanuel

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Tobias Augsburg

Hi Philipp,

 

schöner Bericht. Super gemacht. Kann man gar nicht anders sagen bzw. schreiben.

 

Das einzigste, was unschön ist, ist das Cockpit. Aber egal. Totzdem ein toller Bericht. :)

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Hallo zusammen,

es ist doch nur Mogelei dieser Fs-Szenerie, dass es soweit "hinten" noch einen zur Runway parallelen Taxiway gibt in TNCM? Oder hab ich was verpasst? ;)

Grüße

Emanuel

 

Richtig, mit einer "realistischen" Addon-Szenerie wie beispielsweise von FlyTampa ist dem nicht so :005:

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Danke euch allen für die Kommentare

 

Ja das mit dem Panel ist so hab kein gutes Freewarepanel gefunden, vileicht kann mir da ja jemand helfen ?

 

Ja die Scenery ist hald von My Traffic 2010

 

Das Model ist von Projekt Open Sky, eigentlich ja für den fs9, aber bei mir funktioniert es auch im fsx :)

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was noch keiner gesagt hat: du könntest noch etwas daran arbeiten, die Bilder besser auszuschneiden - da ist doch viel abgeschnitten, teilweise unschön. Dennoch gelungener Bericht. Die Strecke fliege ich tatsächlich auch desöfteren, allerdings mit der PMDG 737-800, aber selbe Airline ;)

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