Dino Martin Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo zusammen Wieder mal 'ne Frage. Beim Verstellen der einzelnen Parameter (Speed, HDG etc.) springt die Zahl jedesmal blitzschnell viel zu weit nach oben oder nach unten, was ziemlich nervt. Gibt es einen Trick dies zu vermeiden? Danke fürs Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LenziaControl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Probier´s mal so, bewege den Cursor über den Schalter und drehe dann das Mausrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hi Gerald Danke für deinen Tip! Das hab ich versucht. Es hat sich dadurch leicht verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Liebe 757-Lovers... Lohnt es sich, die QW 757 zu erwerben? Sind die meisten Bugs behoben? Ich bin kein Systeme-Fanatiker, aber ein bisschen Systentiefe sollte schon sein. VNAV, LNAV, FMS etc...Funktioniert sie gut, die 757, seid Ihr mittlerweile zufrieden nach dem post-release Aufschrei? LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo Daniel Also ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der QW. Ein grosses Plus verdient speziell die riesige Anzahl von Liveries. Das Aussenmodell ist wirklich sehr gut gelungen. Was die Systemtiefe betrifft, na ja, nicht weit über den FS-Standartmodellen. Mich persönlich stört das nicht besonders, ich habe genug andere, "anspruchsvollere" Flugzeuge im Hangar. Ich würde sagen ein optimaler Flieger für einen "Feierabendflug" :005: Überrascht war ich ein wenig über den Leistungsanspruch an das System. Zu den Bugs kann ich leider nichts sagen. Darüber wissen andere bestimmt mehr. Ich hoffe ich kann dir mit diesen Angaben dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.