peete49 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo zäme Nun habe ich zum X-ten Mal folgendes Problem. FSX läuft wunderbar und super, dann plötzlich - ich will wieder mal ein "Flügli" machen, doch FSX bleibt beim Startbild hängen, d.h. das kleine Rädchen dreht sich zwar, doch es geht nichts weiter. Der Taskmanager zeigt die Meldung "FS reagiert nicht!" Nach dem letzten Mal installierte ich FSX dann neu und natürlich auch alle Addons und Global 2010 - min. 4 bis 5 Stunden Arbeit. Danach läuft für 1 oder 2 Monate alles wieder bestens. Heute trat das Problem wieder auf. Langsam "stinkt" es mir, immer wieder alles neu aufzusetzen. Machte Mitte Februar ein Backup mit Acronis, doch das Recovery brachte gar nichts. Ich wäre super dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Viele Grüsse und danke im Voraus. Peete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korse Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo Peete Eventuell liegt dein Problem an der defekten Logbuch-Datei im FSX. Gibt es hin und wieder mal im FSX, hatte das Problem auch schon. Such mal im Forum und findest den Link für das entsprechende Tool, welches die Datei wieder repariert. Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Standardtipp wäre: FSX.cfg und gespeicherten Startflug, (in C:\Users\dein Benutzerkontonamen\Documents\Flight Simulator X-Dateien) die .flt und. wx. Dateien löschen. Vielleicht liegts ja daran, mfg Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peete49 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Danke Korse und Jörg Ich habe die Files gelöscht und alles ist wieder bestens. Vielen Dank für Euren Tipp, nun weiss ich beim nächsten mal, was zu tun ist. Super! Habt einen schönen Tag. Griessli Peete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.