Zum Inhalt springen

Verkaufen Comm1 VFR Radio Simulator - Fliegen in den USA

skysurfer

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe im Mai - Juni letzten Jahres in den USA Flugstunden für meine Ausbildung gesammelt und verkaufe jetzt 2 meiner damals sehr sehr nützlichen Vorbereitungsgegenstände.

Zum einen wäre das der Comm1 Radio Simulator, als CD-ROM - den ich wirklichen jeden Europäer empfehlen würde, bevor er das erste mal in den USA fliegen geht, es hat mir sehr geholfen. Es gibt die Unterchiede im ATC wieder, die sprachlichen sowie operativen und erklärt nebenbei auch noch die Lufträume. Man führt "virtuelle Flüge" durch und kann mit Headset seine Funksprüche aufnehmen. Nebenbei lernt man auch gleich, wo man die Frequenzen und vieles mehr in den für unsere Verhältnisse unübersichtlichen Sectional Charts findet.

http://cgi.ebay.at/Comm1-Radio-Simulator-VFR-FAA-Reviewed_W0QQitemZ270540682583QQcmdZViewItemQQptZSoftware?hash=item3efd7b3557

Zum anderen wäre da noch das bekannte Buch von Dr. Schwahn "Fliegen in Amerika" in der 14ten Auflage, das eigentlich keine Fragen offen lässt für jeden der überlegt dort ein Flugzeug zu pilotieren.

VP : 20 € + Versand

(Hoffe das es erlaubt ist auf ebay zu verlinken) und freue mich auf eure Angebote - Fragen sind jederzeit willkommen.

LG. Manuel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...