Jamal1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe ein Problem mit meiner a340. Im Autopilot und an anderen Orten hat es Fehldarstellungen. Es erscheinen kleine Kästchen Wie kann man diese Fehler beheben. http://img7.myimg.de/a34040b71.jpg Danke Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LenziaControl Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Und, haben die Kästchen ein rotes Kreuzchen in der Mitte :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jamal1981 Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nein, sie haben kein rotes Kreuz in der Mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LenziaControl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Lieber Jan, stell die Bilder lieber mit ImageShack in´s Forum. Du hast jetzt zwar den richtigen Link zum Bild, aber nicht jeder die Berechtigung, diese anzusehen (Access Denied). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich habe ein Problem mit meiner a340. Im Autopilot und an anderen Orten hat es Fehldarstellungen. Es erscheinen kleine Kästchen Wie kann man diese Fehler beheben. Du solltest mal deine Aircraft.cfg nach Fehlern dursuchen lassen.:005: Ich hatte mal das Problem bei dem enthaltenem A 330 der US Airways,das das virtuelle Cockpit teilweise schwarz war.Jetzt ist das Problem behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jamal1981 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Was soll ich den genau verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.