Roger Richard Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Liebe Fliegerfreunde Seit kurzem befinden sich auch im schweizerischen Toggenburg und nicht nur auf der Nationalbank Goldreserven. Auf einem Olympiaflug in die Heimat von Simon Ammann dem vierfachen Olympiasieger entstanden folgende Bilder und ein kleines Video. Um zum Flugbericht zu gelangen bitte aufs Bild klicken. Zitieren
Sascha Stoll Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hoi Roger Vielen Dank für den schönen Bericht. :) Seid ihr da beim Rückflug via Route 4 hereingeflogen oder was ist das für eine Route? Sascha Zitieren
Tuesday Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hallo Roger besten Dank für die herrlichen Fotos und den Film! Ich habe gesehen, dass du auf Google Earth die Platzrunden eingezeichnet hast. Ist das ein spezielles Tool/Datenbank? Falls ja, wo gibt es die? Danke und Gruss Daniel Zitieren
Roger Richard Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 @Sascha: Ja das ist Route 4, ab Rapperswil fliegt man Richtung Greifensee, Dübendorf, Bassersdorf auf 3000ft. @Daniel: Hier findest Du das Tool für Google-Earth http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=54364 Zitieren
Kjeld Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hallo Roger, wieder ein super Bericht - hammer Bilder!!! Danke fürs "Mitnehmen"! Vor allem die Fotos von den Churfirsten (zugegebener Weise vorher noch nie davon gehört geschweige denn gesehen ;) ) sind wirklich beeindruckend! Viele Grüße aus Karlsruhe Zitieren
Roger Richard Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 Hoi Kjeld Ich sehe es als grosses Geschenk, dass ich überhaubt die Möglichkeit hab zu fliegen und dann noch in dieser Landschaft, bin immer wieder aufs neue begeistert. Wenn Du schon von den Churfirsten so fasziniert bist müssten wir schon mal zusammen übers Joch fliegen, das ist der absolut Hit wenn du plötzlich den Altetschgletscher vor dir siehst. Zitieren
Dewi Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Hallo Roger, vielen Dank für diesen schönen Reisebericht, da macht " Mitfliegen" richtigen Spass !! Kennst du euren Olympiasieger persönlich ?? Gruß aus Germany Detlef Zitieren
Roger Richard Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 Hallo Detlef Nein kenne ihn nicht persönlich obwohl wir ja beide fliegen. Ich brauch dazu aber Flügel er nicht. Zitieren
B787 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Toller Bericht - und erst noch traumhaftes Wetter! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.