Tobias Augsburg Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo zusammen, hier ist mal eine Sammlung meiner FSX-Bilder der letzten zwei Monate. Es handelt sich hierbei nicht um einen Bericht. Es sind einfach nur Bilder, die auf Flügen entstanden sind. Manche Bilder sind auch einfach nur gestellt. Viel Spaß. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Zum Teil schöne Bilder Mir fällt auf, dass deine 738 zu lang ist. Hast du eine falsche Bildschirmauflösung gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mir fällt auf, dass deine 738 zu lang ist. Hast du eine falsche Bildschirmauflösung gewählt? Hi Dänu, die Screenshotfunktion vom FSX speichert die Bilder mit 1024*768 Pixel auf einem Monitor mit 1920*1080 Pixel. Ich habe dann die Bilder auf 1920*1080 Pixel vergrößert. Bei abload.de habe ich dann eine Verkleinerung auf 800*600 Pixel eingestellt, damit die Bilder ins Forum passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Enorm viele Bilder, aber leider FSX Default ohne Addons. Für mich nichts spannendes :o Schon mal an eine Investition für Addons gedacht? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi finde noch cool wieviel du trotz nur Default fliegst, es müssen nicht immer Payware Addons sein. Es gibt aber einige Seiten wo du Freeware Flugzeuge und Flughäfen downloaden kanst. Hier eine kleine auswahl : Simvation Flughäfen Flightsim avsim Bei den letzen 2 muss man hald einen kostenlosen Acount machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Schon mal an eine Investition für Addons gedacht? :008: Ja klar, ich habe den FSX aber erst seit Weihnachten. Addons folgen noch. @insomnia: Danke für die Seiten. Mal sehen, was sich da so finden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Weniger ist oft mehr fällt mir bei deiner Bilderfülle grad so ein ;) Am Schluss habe ich nur noch nach unten gescrollt, damit ich was schreiben kann. Ich will damit sagen, such dir die besten Bilder raus und zeige uns die. Davon haben die Leser deutlich mehr! Die Nachtbilder hättest du ganz weglassen können, da sieht man praktisch nichts ;) Ansonsten bin ich gespannt auf weitere Bilder. Insbesondere, wenn der FSX ein bisschen geschmückter aussieht wie bisher :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich will damit sagen, such dir die besten Bilder raus und zeige uns die. Davon haben die Leser deutlich mehr! Okay, ich werds mir merken. Die Nachtbilder hättest du ganz weglassen können, da sieht man praktisch nichts ;) Doch, man sieht den Mond. Darauf kam es mir ja hauptsächlich an. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.