helmat Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Die Tage werden wieder länger, der Traffic ist auch noch da, also nix wie raus und genießen bevor wieder die Langeweile über LOWI hereinbricht. Eröffnet wird der Bilderreigen von einem Thomas Cook 757 Nose-Closeup gefolgt von einer Tyrolean Fokker, schaut irgendwie fast so aus als würde sie sich durchbiegen Transavia, der fast schon Homecarrier im Winter, klassisch vorm Hechenberg Fokker 70 nach St. Petersburg, dementsprechend spät auch der Liftoff etwas früher verlässt die VL Innsbrucker Boden, deshalb wieder ein Closeup und eine Ganzkörperaufnahme sehr rar und endlich erwischt, First Choice 757 mit Winglets und das erste Bizjet-Highlight heute, portugiesische Falcon 20 Solidair C680 aus Holland, zwei kamen hintereinander, zwei gehen hintereinander, genau gleich deshalb nur ein Bild :) Malmö Aviation mit EM-Sonderlack Aeroflot nach Moskau mein absolulter Bizjetz Liebling, Comlux Malta Global Express XRS Banditen Hawker OE-LBS - Austrian A320 closeup, Sub für eine Tech gegangene 738 Scandi Retro schaut auch mal wieder vorbei Air Service Liegè King Air Austrian A319 nach Kiew nächstes Bizjet Highlight, OE-HMR - Falcon 2000 mit Winglets die Lokalmatadoren gehen auf Ambulanztour und noch ein Hammer Bizzer - Windrose Aviation Gulf IV gefolgt von einer Falcon 900 und dem genialen Global Express die Farben stehn der 738 einfach und die Falcon 2000 macht sich auch wieder auf den Heimweg anschließend gabs eine kurze Essenspause und fast gleichzeitig kam der Föhn auf und es wurde stürmisch, folglich wurde von da an auf der 08 gelandet unspektakuläre Transavia - PH-HZG kurz das Weitwinkel aufgeschnallt, Thomson 75W überm Inn und mein Lieblingsbild des Tages - Thomson 738 im Gegenlicht überm Inn OE-LNK - eine der wenigen 738 noch in Lauda Farben und auch die Einzige die sie auch behalten wird PH-HZK auch beim Lineup auf die 08 dann verabschiedete sich die Sonne langsam OE-LVB OE-LTO CS-DMT Sonne weg, aber noch geht was - Thomson 757 G-BYAP G-FDZF und die Welcome Air kommt vom Ambulanzflug zurück die Fokker hat sich ideal verabschiedet, Visual Climbout mit frühem Rightturn und genau durch den Mond und der Sonntag, Föhnsturm inklusive, Böhen bis 50kts bei drehendem Wind, typisch Innsbruck eben Sibir A319 beim Takeoff Böhe gleich nach dem Liftoff, man beachte den rechten Aileron ich stand ca. Touchdown Zone 08, man kann ungefähr kombinieren wieviel Groundroll die Citation gebraucht hat, Headwind sei dank Transavia Takeoff Closeup die Citation hatte ordentlich zu kämpfen bekam im Flare eine ordentlich Böhe und is dann weit gefloatet Aufschlag Cityline aus Hamburg Aufschlag Tuifly aus Köln die Dash Leute hatten auch ordentlich zu tun Easy A320 kurz vorm Ersten von heute zwei Touchdowns Tuifly Air Berlin beim Lineup und zum Abschluss der nächste geniale Bizjet - Falcon 7x N12U Ich hoffe es hat gefallen, freue mich wie immer über Kommentare! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Abwechslungsreiche, spannend positionierte, knackig scharfe und farblich wunderschöne Aufnahmen. Herzlichen Dank fürs Präsentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Schliesse mich meinem Vorschreiber voll an! Klasse Fotos, mercy fürs Zeigen! Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Super Pics Manuel, ein paar erkenn ich (seltsamerweise) wieder :cool: Nur das letzte....schmerzt irgendwie!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Grosse Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotter1976 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Große Klasse! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ganz tolle Bilder aus dem schon frühlingshaften Innsbruck! Auch wenn die grün-braunen Hänge im Hintergrund nicht ganz so viel hermachen wir 'Winter Wonderland', sind die Schüsse doch sehr gelungen! (Viele dünken mich -v.a. die Flugzeugrümpfe- auf der etwas hellen Seite, kann aber auch am Laptopbildschirm liegen). Grüessli und vielen Dank! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmat Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Danke für die Comments, freut mich wenns gefällt :007: @ Flo glaub ich dir, aber es sin eh nur langweilige Lineup Shots geworden :009: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian B Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo Also deine Bilder sind ganz großes Kino. Sehr sehr schön. Vielen Dank für´s zeigen. Gruß Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Tolle Aufnahmen - diese Kulisse ist einfach immer wieder beeindruckend! :eek: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.