LenziaControl Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich kann auf dem System meines Vaters (VISTA) die fsx.cfg nicht finden. Muss man SDK installieren um eine fsx.cfg zu haben? Hab alles abgesucht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Gerald, Ich habe zwar den FSX zu Gunsten des FS9 wieder deinstalliert, doch bei mir lag die FSX.cfg unter Vista hier: C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\FSX Damit Du die FSX.cfg-Datei siehst, müssen auch die versteckten Dateien und Ordner angezeigt werden. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LenziaControl Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Danke, Die Ordneroptionen hab ich umgestellt und im Roaming-Ordner bin ich bei meiner Suche auch gewesen, doch da war nix. Mit der Windoof-Suche hat´s auch nicht geklappt. Ist doch alles auf einer Partition, das Teil muss es doch geben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hi! Der Pfad den Daniel angegeben hat stimmt. Ansonsten, FlusiFix bietet die Option, die fsx.cfg zu editieren. --> http://www.wolfgang-picheta.de/ mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LenziaControl Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Natürlich, der Flusifix... Vielen Dank auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kleine Richtigstellung: Windoof (Deine Schreibweise) ist manchmal gar nicht so doof. Die "gefährlichen" Dateien und Ordner werden standardmässig ausgeblendet. Darum hast Du auch nichts gefunden. Explorer öffnen Schaltfläche Organisieren Ordner und Such-Optionen Register Ansicht Dort findet man drei Positionen, die für die Ansicht heikler Daten bereitgestellt werden: - Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden - Geschützte Systemdateien ausblenden - Ausgeblendete Ordner und Dateinen einblenden Nun ist die Datei an vorher beschriebenen Pfad zu finden. Um alles wider in die vorherige Stellung zu bringen. Gleiches Menü : Standardwerte. Aber Flusifix kann das natürlich einfacher! Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LenziaControl Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Danke Max, Es ist auch nur das Windoof, wenn was nicht so funzt wie ich mir das vorstelle. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem XP. Ich tu mir nur ein wenig schwer, wenn ich aufs Vista muss. Mir kommt vor, da ist man noch ein wenig mehr entmündigt als Admin. Datei gefunden, Dank Eurer Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Sali Gerald Du kannst ja die Benutzerkontosteuerung ausschalten. Dann hast Du das Problem nicht mehr und bist Admin, genau wie ein allfälliger Hacker. Mich wundert es manchmal schon. Da werden neue Betriebssyteme benutzt, ohne sich darüber zu informieren. Es ist doch ganz einfach: Ein Handbuch lesen oder die Informationen im installierten System etwas zu studieren. Dafür wird dann aber kräftig kritisiert. Zum Glück besteht (hoffentlich) das Problem bei Piloten nicht, wenn sie einen neuen Typ zu fliegen haben. Happy flying! Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LenziaControl Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Sorry Max, hast´ den Thread nicht verfolgt. Ist nicht mein System. Win XP steht schon noch unter meiner Kontrolle und ich muss nicht in den abgesicherten Modus um über die Eingabeaufforderung den Admin zu aktivieren, wie das bei Vista Home der Fall ist. Wie dem auch sei, Win7 ist mittlerweile reif und kann geerntet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Sorry Max, hast´ den Thread nicht verfolgt. Ist nicht mein System. Win XP steht schon noch unter meiner Kontrolle und ich muss nicht in den abgesicherten Modus um über die Eingabeaufforderung den Admin zu aktivieren, wie das bei Vista Home der Fall ist. Wie dem auch sei, Win7 ist mittlerweile reif und kann geerntet werden. Er hat auch nicht auf das geantwortet, etwas genauer lesen bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo, Du kannst ja die Benutzerkontosteuerung ausschalten. Dann hast Du das Problem nicht mehr und bist Admin, genau wie ein allfälliger Hacker. Aber eben richtig Admin bist du bei Windows Vista/7 eben doch nie.... Ich habe z.B einige Ordner beim Win7 die kann ich nie Löschen (Alte WinXP Backupordner die ich selbst erstellt habe) weil ich eben nicht als Admin angemeldet sein soll, was aber der Fall ist. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 du musst dich in den Eigenschaften zum Besitzer erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.