r.burkhart Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 hoi zusammen hier ein paar Bilder vom Geschehen in Bern http://home.datacomm.ch/r.burkhart/posting/spotten_belp15/flugi.html Gruss Euer LSZB Spotter ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aerpix Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Hoi Ronny Tolle Bilder aus Bern - sehr schön gemacht. Am meisten gefällt mir die Avanti Air ATR.42 und die Startsequenz der Crossair Saab 2000. Mach weiter so! Grüsse Peter ------------------ see ya' at AerPix.Net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 25. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2002 danke peter für deine worte. habe mich auf deiner website umgeschaut,toll was man das alles zu sehen bekommt. wird wohl nicht der letzte besuch gewesen sein. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Hallo Ronny! Da lass ich es einfach sein mit meinen Bildern... Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 hoi bruno nicht so bescheiden.ich kenne deine bilder,die sind gut.bitte mehr mut und einfach veröffentlichen. herzlich ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 hallo ronny... ...immer wieder faszinierend sind deine starken bilder aus LSZB. bin auf deine naechste serie gespannt. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.