Marcel Staubli Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Hallo Ich habe gestern 24.8.2002 ein paar fotos gemacht von dem Hügel neben der Piste 14. Daten. Digitalkamera: HP Photosmart 120 Viel spass bei den Bildern. Bitte noch nicht's schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2002 Die MD-80 der SAS bei der Landung auf der 14. Der Airbus 320 der Swiss landung auf der 14 A320 der edelweiss komment aus Gran Canaria landet audf der 14 ERJ-145 der Alitalia komment von Mailand. B737 der Air France komment von Paris CDG RJ-100 bei der landung auf der 14. Saab 2000 der Swiss MD-11 der Swiss zwei flieger warten auf den Start von der 16. A320 der Swiss A321 der Swiss A330 der SriLanka B737 der Lufthansa A320 der Swiss B737 der Air Europa wartet auf den start auf der 16. B737 der JAT MD-11 der Swiss ERJ-145 der Swiss B737 der Azzura A321 der Swiss CRJ der Lufthansa RJ-100 der Swiss A319 der Swiss RJ-100 der Swiss und das ist der Spotter-Hügel da wo ich die Fotos gemacht habe vorherr. Swiss A320 beim Swing auf der 16 B747 der SAA (Springbock auf dem Werft-Areal MD-11 der Swiss auf dem Werft Areal Der Jumbo und die MD-11 warte auf ihr heutigen flug wo sie heute abendt haben Die MD-11 der JAL fliegt richtung Tokio Narita leider nicht ganz trauf habe aus versehn den 2xzomm knopf erwischt So das war's schon mit den Fotos und ich möchte mich noch entschuldigen für dei schlechte qualität der bilder die Sonne war schuld. PS:ich fürde mich rissig freuen über eure kommentare. gruss Marcel Staubli der LSZH-Spotter ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ info@mst-online.org webmaster@mst-online.org lszh-spotter@bluewin.ch [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 25. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Hallo MArcel Sehr schöne Fotos, am besten gefallen mir die MD-11s! Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Hallo Marcel Ich denke du warst zur falschen Tageszeit auf dem Hügel, weil links von der Runway 14 ist das Licht nur bis ca. 11 Uhr genügend gut. Nachher ist es klar dass die Flugzeuge mehrheitlich zu dunkel sind auf den Fotos. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.