Acer2 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Da ich heute Frei hatte machte ich einen Ausflug ins Dornie Museum, es ist ein Kleines aber feines Museum, die Ausgestellte Flugzeuge sind in einem Sehr schönen zustand. Ich kann das Museum wirklich jedem empfehlen. So nun aber zu den Bilder :rolleyes: Denn Anfang mache ich mit dem Kleinen Bereich im Freien. Fiat G.91 DO 328 DO 228-200 DO 28D Breguet BR.1150 Atlantic KWS / Echt grosses Teil und das Schöne die Hintere Luke ist geöffnet. Noch eine kleine Spielerei :rolleyes: Nun ging es in die Ausstellung in der Halle. DO E1 VTOL Experimental Jet Transporter Kleindrohne für Heer und Luftwaffe DO 29 DO 28A Merkur 1 / Originalgetreuer Nachbau So das war es auch schon :) Hoffe die Bilder Gefallen. Zitieren
B787 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Das Museum hat ja wirklich was! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren
KevinG Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Schöne Bilder und schönes Museum. :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.