Lukas93 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hoi zäme Ich verwende einen Logitech X3D Joystick. Jahrelang hat dieser ohne Probleme funktioniert. Seit einigen Monaten steuert er aber permanet nach links obwohl er in der Neuetralstellung steht. Wenn ich ihn nach rechts drücken will geht das Steuerhorn des Flugzeuges gerade mal in die Mittelposition. Dies ist aber nicht nur beim FS der Fall sondern auch bei allen anderen Games. Weiss jemand wo das Problem liegen könnte? Schöns Weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Schon mal neu kalibriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas93 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ja schon zwei mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Lucas, Das ist leider ein altes, wie bekanntes "Logitechproblem". Meine haben wesentlich kürzer funktioniert. Ist hier auch schon behandelt worden. Habe meine 2mal getauscht, dann umgestiegen. Leider, denn wenn sie gehen, sind die Dinger gut. Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.