Zum Inhalt springen

Ich will einen Airbus kaufen...

Ro!

Empfohlene Beiträge

Nee, steht doch extra drunter: "Not to be used as a flotation device." ;)

mfg,

Jörg

Der Hudson-Airbus war auch nicht als Floating device zertifiziert. Hier geht es um Notfallsituationen und da ist der Gummi-A380 in der Tat die bessere Wahl! :D

• 2 Wochen später...

Naja, ein Patient meiner Mutter (ist Allgemeinmedizinerin) hat sich eine Zeit lang echte Flugzeuge (Boeing, Airbus u. Douglas) gekauft. Nachdem er dann 40 Flugzeuge gekauft hatte und die alle schneewiß auf Ihn gewartet haben, wurde er in die Psychatrie eingeliefert.

Der müsste immernoch dort sein.

MFG KAY

... Nachdem er dann 40 Flugzeuge gekauft hatte und die alle schneewiß auf Ihn gewartet haben, wurde er in die Psychatrie eingeliefert.

Der müsste immernoch dort sein.

Da stellt sich mir natürlich die Kardinalsfrage: Was ist besser:

• In der Psychiatrie sitzen, kein Geld haben, gehegt und gepflegt werden und 40 Flugzeuge, gemischt, Airbus, Boeing und Douglas besitzen oder

• Irgendwo draussen, ohne Pflege, ohne Geld und ohne Flugzeuge zu sein.

Ich also habe für mich die Frage beantwortet, ich hätte die Airbusse bereits einem Mitinsassen verkauft und dafür eine MD 11 als Privatflugzeug gekauft.

So in diesem Sinne grüsst

Hans

Da stellt sich mir natürlich die Kardinalsfrage: Was ist besser:

• In der Psychiatrie sitzen, kein Geld haben, gehegt und gepflegt werden und 40 Flugzeuge, gemischt, Airbus, Boeing und Douglas besitzen oder

• Irgendwo draussen, ohne Pflege, ohne Geld und ohne Flugzeuge zu sein.

Ich also habe für mich die Frage beantwortet, ich hätte die Airbusse bereits einem Mitinsassen verkauft und dafür eine MD 11 als Privatflugzeug gekauft.

So in diesem Sinne grüsst

Hans

Die hat man Ihm dann abgenommen, insbesondere als dann Airbus und Boeing mit ihren Anwälten gedroht haben und als der Frankfurter Flughafen unruhig wurde und auch mit Anzeige gedroht hat. Ich mach mich mal ans suche wo die 40 sind ;)

MFG KAY

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...