Oli88 Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Am SA dem 24. August ist in Ambri das 10 Jahre jubiläum des PS Fanclubs. Ich währ sehr gerne dort, nun kan ich aber nicht, weill ich an den Ostschweizer Final der Jungschützen muss oder darf! Drum meine frage? Wer geht nach Ambri? könnte du oder ihr Fotos machen, bitte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 ACHTUNG 10 Jahre Fanclub wird am 24.8. in Mollis gefeiert! Die Airshow in Ambri ist erst am 31.8. !!! Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 Da muss ich dich korrigieren Bruno! Es ist definitiv am SA dem 24. August, ist überall so plubliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 Ups mein Fehler Beide Anlässe sind heute, sorry, wenn ich etwas Verwirrung gestiftet haben sollte... Gruss brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.