Kjeld Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe den seit langem geplanten Einstieg bei VATSIM nun endlich geschafft und bin soweit auch sehr zufrieden. Allerdings stört mich eins: aus IVAO Zeiten bin ich gewöhnt, dass Fremdflugzeuge mehr oder weniger schöne Texturen haben - bei VATSIM sind das fliegende Dreiecke oder Fragezeichen... Gibt es da ein Tool mit dem man andere Flugzeugmodelle integrieren kann (so wie bei IVAO??) Viele grüße Kjeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hi Kjeld, welcher Piloten-Client? Im zentralen VATSIM Forum hat vor ein paar Tagen ein Kolumbianer ein Livery-Set fuer die Squawkbox veroeffentlicht, teste das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hey Kjeld Also ehrlich gesagt benutz' ich immer noch die MTL's von IVAO :D Das geht aber nur mit FSinn, das ich sowieso viel besser finde. Worauf du dich achten musst: Im FSInn Panel kann man einem beliebigen Multiplayerflugzeug ein Flugzeug aus dem eigenen Hangar zuweisen (weiss gerade nicht mehr welche Schaltfläche, ist unter oder über VVL). Dann öffnet sich das Fenster, in dem du aber die Sparte wechseln musst! In der neuen Liste kannst du dann dauerhafte Zuordnungen für jeden beliebigen Flugzeugtypen machen :) Wechselst du die Sparte nicht und machst direkt Zuordnungen für die aktuellen Multplayer, wird das nach dem Logoff wieder gelöscht:002: Hoffe, das hat geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjeld Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo Marco, hallo Andreas, Vielen Dank für eure Tipps!!! also die Sache mit dem Kolumbiner Pack ist ja ganz nett aber leider nicht sehr umfangreich ;) Werde morgen mal den IVAO Client installieren und dann fliege ich halt bei beiden ;) und hab die MTLs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hey Nur zur Info: Du kannst die Software auch installieren, ohne auf dem Netzwerk zu fliegen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Kjeld: Fuer FsInn hier schauen: http://board.vacc-sag.org/45/40957/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.