r.burkhart Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 hallo zusammen ich darf papas login verwenden um meine bilder zu posten.ich hoffe sie gefallen euch.papi hat mich dazu ermuntert. gruss luca http://home.datacomm.ch/r.burkhart/posting/luca1/flugi_l.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Tolle Bilder... war wirklich super in Kestenholz... Wann war denn Luca dort? Und das wichtigste... Hast Du Luca nicht auch die HB-OPH auf einem Bildchen? Der prominenteste Teilnehmer der sich auf jedem Flugplatz die selben Landetaxen wünscht wie dieses Wochenende Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hallo Luca Das sind echt tolle bilde wo du gemacht hast echt grossartig. *Bravo* PS: Bitte mehr davon. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ info@mst-online.org webmaster@mst-online.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 20. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2002 hallo markus ich bin um die mittagszeit in kestenholz angekommen und etwa um 16.00 wieder gegangen.die HB-OPH haben wir leider nicht gesehen. gruss luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Luca, so spät noch auf..? Gruss Brünu, dem Deine Bilder gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Bravo Luca Sehr schöne Bilder, die wirklich die Stimmung von Kestenholz wiedergeben. Markus, meine HB-OPH ist auch zu sehen und zwar auf dem vierten Bild die vierte Maschiene von rechts. Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Maschiene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Genau! Waltie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.