pascalhug1495 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo Ich habe Probleme mit meinem FS9 und habe mich entschlossen, ihn zu deinstallieren und wieder neuinstallieren. Jedoch habe ich die Payware-Scenery FSDreamteam Zürich. Ich will nach der Neuinstallation nicht erneut für diese Scenery zahlen. Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo Pascal Du hast ja auch nicht für ein Ein-Weg Produkt bezahlt. Wenn du die Seriennummer noch hast kannst du es doch auch ein weiteres mal installieren und aktivieren. Und wenn du die Seriennummer nicht mehr weisst so bekommst du sie unter http://store2.esellerate.net/store/support/ nochmals zugestellt. hth Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascalhug1495 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Danke vielmals für die schnelle Antwort Ich habe die Seriennummer wieder und kann den Flugsimulator jetzt neuinstallieren. Danke nochmals Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascalhug1495 Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Habe nochmals eine Frage Ich habe auch den FSX aber das hat nicht richtig gefuntzt mit der Grafik. Da ich mir aber inzwischen eine bessere Grfikkarte und mehr GB Ram zugelegt habe dachte ich mir, ich könne villeicht wieder auf den FSX umsteigen. Meine Frage: Kann ich FSDreamteam Zürich für FSX instllieren und mit der gleichen Order Number, die ich damals für FSDT Zürich FS2004 gebraucht habe, die Scenery aktivieren? Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Da es nicht unterschiedliche Versionen zu kaufen gibt würde ich sagen das dies gehen müsste wenn beide auf dem selben Computer installiert sind. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascalhug1495 Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe den FSX installiert und er läuft sehr gut und das auch noch mit den Einstellungen fast ganz rechts. Ich habe FSDreamteam Zürich für den FSX bis jetzt noch nicht installiert, aber ich werde es sicher in der nächsten Zeit probieren. Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.