Mario Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo Wie kann ich bei der Level-D 767 den Flugplan, den ich eingegeben habe aktivieren:confused: Danke für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo Mario, du musst zuerst mit dem FSX-Flugplaner einen Flugplan erstellen (sofern noch nicht geschehen). Oder habe ich vielleicht deine Frage falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 du musst zuerst mit dem FSX-Flugplaner einen Flugplan erstellen (sofern noch nicht geschehen). Oder habe ich vielleicht deine Frage falsch verstanden? Ich meinte eigentlich wo ich beim Panel im Cockpit den Autopiloten aktivieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Auf dem Panel gibts einen bzw. zwei Knöpfe wo CMD dransteht. Diese sind für die Aktivierung des AP verantwortlich. Aber eigentlich müsstest du das auch im Handbuch nachlesen können... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Das ist ja auch nicht das Problem. Ich geb die Waypoints im FMC ein. Welchen Knopf muss ich dann drücken, damit er dem folgt? vgl. Airbus - managed modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Sorry, aber da kann ich dir nicht mehr weiterhelfen, da ich die Level-D 767 nicht habe. Aber guck sicherheichtshalber noch mal beim FMC nach. Gib den Flugplan ein und drück am Ende auf EXCEC (dieser müsste leuchten). Wenn dir das nicht weiterhilft, bin ich leider mit meinem Latein am Ende. Zur Not wirfst du halt doch noch einen Blick in das Handbuch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo Mario Drücke "LNAV" für Laterale Navigation. Dann folgt der Autopilot dem im FMC eigegebenen Flugplan. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 .......gib jetzt auch noch einen Tipp, gib den Flugplan ein, dann sollte unten rechts "Activate" stehen, dann drückst du den R6 (Glaub ich jedenfalls) dan sollte EXEC rot aufleuchten, drücke dort rauf und es erscheint auf dem Display......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hoi zämä Ich hab den Fehler gefunden. Ich wusste zwar aus dem Handbuch, dass ich LNAV aktivieren musste, habe jedoch bei der Flightplan Eingabe EXEC nicht gedrückt:mad:. Jetzt gehts :005::cool: Vielen Dank an alle:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab noch ein anderes Problem immer wenn ich die Gewichte des Flugzeugs eingeben will kommt invalid entry. Ich geb die zahlen ein, die ich im config Tool aktiviert habe. Weiss jemand wieso:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.