HB-EDY Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ...über was sich nicht alles streiten lässt...:confused::eek::007: http://www.20min.ch/news/ausland/story/Iran-entfacht-neuen--Golf-Krieg--16155079 crazy world...:003: salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Als ob wir in der Welt keine größeren Probleme hätten.:001: Das kann aber rauskommen, wenn Kirche und Staat ein Konstrukt sind und nicht, wie üblich getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Persicher Golf? Arabischer Golf? Ich bin für ein Kompromiss z. B. VW Golf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ist das nicht seit 1991 der Amerikanische Golf? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dani2 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich find den Vorfall ja auch lächerlich, aber bei Als ob wir in der Welt keine größeren Probleme hätten.:001: Das kann aber rauskommen, wenn Kirche und Staat ein Konstrukt sind und nicht, wie üblich getrennt. bin ich jetzt doch etwas überfordert zu verstehen, was das mit Trennung von Staat und Religion zu tun hat...:confused: Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ist das nicht seit 1991 der Amerikanische Golf? :D Wenn ich mich nicht irre, haben die Iraner historisch gesehen Recht. Der Name Persischer Golf existiert seit vorchristlichen Zeiten, während Arabischer Golf erst seit Mitte letzten Jahrhunderts eine Erfindung der Araber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flydawg Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Uralte Geschichte. Bei uns wurde vor Jahren ein Captain zusammengeschissen wegen diesem Fehler. Es ist der Persian Golf, jeder atlas zeigt es. Die Arabian Sea ist zwischen Arabien und Indien. Iran macht aber Druck auf die Airlines, das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Uralte Geschichte. Bei uns wurde vor Jahren ein Captain zusammengeschissen wegen diesem Fehler. Es ist der Persian Golf, jeder atlas zeigt es. Die Arabian Sea ist zwischen Arabien und Indien. Iran macht aber Druck auf die Airlines, das stimmt. Sag mal nem Irani er sei Araber.... Ich würde in Deckung gehen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ...hier noch die Arabische Version...:eek::003: http://www.alarabiya.net/articles/2010/02/21/100994.html salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.