Ryvius Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Da meine Augen gelasert sind bekam ich vorerst eine Untauglichkeit. Es gibt jedoch keine medizinischen Probleme, also muss ich einen Widerspruch einlegen und alles andere klärt sich dann. Was mich nur irritiert ist, dass auf dem Blatt folgendes steht: "Klasse des verweigerten Tauglichkeitszeugnisses: 2". Ich habe mich für Klasse 1 gemeldet gehabt. Ist das ein Fehler von der Seite des Krankenhauses oder hat das eine andere Bedeutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Porterpilot Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Kollege Der Entscheid Deines Fliegerarztes hat nichts mit den Klassen an sich zu tun sondern mit der Lizenzierung. Durch eine NO GO Klassifizierung auf Klasse 1 wie auch auf Klasse 2 wird darauf hingewiesen, dass Du grundsätzlich gegroundet bist und zwar so lange wie der Augenfliegerarzt Dich wieder freigibt. Hoffe dass es nicht mehr all zu lange Dauert. Mit freundlichen Grüssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.