Zum Inhalt springen

A380 am WE (27.02.2010) in Frankfurt? / LH-Trainingsflüge

herbie_

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in der FR stand neulich, ein A380 würde voraussichtlich am 27.02. nach FRA kommen, um zwei Tage lang "Abläufe am Boden" zu testen.

Desweiteren ist von A380-Trainingsflügen der LH, drei Tage à 40 Touch and Goes, voraussichtlich in Leipzig, die Rede.

Weiß dazu jemand etwas?

Grüße

herbie

Hallo,

in der FR stand neulich, ein A380 würde voraussichtlich am 27.02. nach FRA kommen, um zwei Tage lang "Abläufe am Boden" zu testen.

Desweiteren ist von A380-Trainingsflügen der LH, drei Tage à 40 Touch and Goes, voraussichtlich in Leipzig, die Rede.

Weiß dazu jemand etwas?

Grüße

herbie

Dank des Pilotenstreiks wurde der Besuch verschoben

Beat

• 1 Monat später...

Hallo Herbie,

aber natürlich war der Skyporker schon in Frankfurt...sogar mehr als einmal! :005: Wenn du deine Frage auf die von dir angesprochenen abschliessenden Groundtests beziehst, dann muss ich dies allerdings verneinen. Über den neuen Termin weiss ich nichts handfestes, und Mutmaßungen spreche ich hier nicht aus.

Hallo Zusammen,

Ankunft: 07.April

Abflug: 08.April

Über Nacht im Lufthansa A380 Hangar

so long

Frank

Oh, danke.

Reichst Du die Ankunftszeit dann noch nach? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...