tino-dietsche Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hallo Freunde Regen, viel Wolken, kalt nass und feucht! Und was macht der Dietsche? Tja Sucht ist wichtiger als alle äusseren Umstände, also war ich am 9. 8. 2002 noch schnell mit einem Freund für 45min im Anflug der Piste 14 von Zürich. Hier ein paar Pics davon, ich hoffe sie gefallen euch. Viele Grüsse aus dem "trockenen, sonnigen" Rheintal Tino Dietsche Airbus A320 kurz vor dem Aufsetzten LH Boeing 737 man sieht das miese Wetter regelrecht! Nouvelair MD80 im "schwankenden Anflug"! Air Malta 737 über der Schwelle Swiss A321 weiter in der Antwort......... [Dieser Beitrag wurde von tino-dietsche am 18. August 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von tino-dietsche am 18. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 18. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2002 gleich ist sie unten auch die Rega ist unterwegs Falcon 50 Tja ist diese Siluette nicht einfach schön? Jat DC10 kurz vor dem Aufsetzen Saab 2000 und nochmals JAT, diesmal mit 737 HB-IJS HB-IJJ und zum Abschluss noch eine MD-11 im Swiss Asia Design [Dieser Beitrag wurde von tino-dietsche am 18. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hi Tino, Deine schönen Pics lassen das miese Wetter vergessen, wieder einmal Super-Arbeit! Gilt auch für deine 3(?) letzten Altenrhein Poistings! Gruss vom Züriberg Tis Meyer ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hallo Tino Sehr interessante Bilder! Du hättest sie ruhig ein bisschen weniger stark komprimieren können, so wie sie jetzt sind haben sie doch recht stark an Qualität eingebüsst... Das letzte Foto finde ich besonders spannend, sieht nach einem Mega-Flare dieser MD-11 aus! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 18. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hallo Freunde Danke für euer Lob! @Markus Das mit der komprimierung hab ich vorallem wegen unsern ISDN bwz. Analogsurfern gemacht, zudem kommt noch dazu das meine Kamera mit dem Wetter sobiso ihre Mühe hatte und die meisten Bilder schon allein dadurch etwas Körnig sind. Werd aber das nächste mal ein bisschen rumproben, damit die Bilder schärfer werden. Mit wieviel % kompromierst du deine Bilder?? Viele Grüsse und Danke Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hallo Tino Ich komprimiere die JPGs, wenn sie hier ins Forum kommen sollen, auf etwa 60 - 70% mit Photoshop 6. So sieht man meist nichts von der Komprimierung... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.