Ernst Bosshard Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo zusammen, Ich habe diese Frage schon im FreeZ Forum gestellt und versch. Suchfunktionen bemüht: Aller AI Verkehr schwebt ungefähr 0.5m über dem Grund. Ich verwende FreeZ 0.9 mit dem dazugehörigen AF2_AES_LSZH.bgl und habe es auch mit dem Austausch der AP950150.bgl versucht. Mesh ist von CHPro und FSGlobal2008. Wie bringe ich den AI Verkehr auf den Boden? Danke für Tipps und Grüess Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 AF2_AES_LSZH.bgl AP950150.bgl. AB : Airport background polys AP : Airport data BR : Bridges FL : Flattens (usually matching the airports) HL : Shorelines HP : LWM (Land/water mask) NV : Navaids PK : Public Parks RD : Roads RR : Railways ST : Streams UT : Utilities (power pylons etc.) in FL950150.bgl ist das Airportflatten, AF2_AES_LSZH.bgl ist vermutlich dann ~0,5m zu tief Jetzt muß ich wissen, wer was u. wie geändert hat. Die sicherste Methode ist, in der Basisscenery, siehe oben, nichts ändern und im AF2 die Stock Höhe übernehmen. Alternativ kannst Du mit SBuilder > Append die FL....bgl ändern. Weiteres in: http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/FS2004%20Probleme.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo Ernst, es gibt ein Programm dass Dein Problem beheben kann. Suche nach Jabbgl. Soltest Du Schwierigkeiten mit der Bedienung haben, melde Dich. Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Bosshard Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo Rolf-Uwe und Norbert, Genau, JaBBgl von Jacky Brouze war der Tipp! Ich hatte ja eigentlich dieses Tool schon mal für frühere FS Versionen verwendet, zu lange her.... Zürich Höhe von 431.596 auf 431.000 geändert, alles wunderbar. Ich frag mich nur, wie dies bei all den andern Benutzern dieser AP950150.bgl denn ohne dieses Schweben funktionieren soll? Ich habe jedoch die originale AP950150.bgl nicht versucht, evtl. ist's damit OK. Auf jeden Fall besten Dank für eure Bemühungen und beste Grüsse Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.