swissairforcefan Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 und er flog.......... mit 14 Punkten Vorsprung gewann Simon Ammann sein 4. Olympia Gold. Er flog soo weit, dass das auf jeden Fall ein Thema fürs Flightforum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich denke, der zweite war sogar ein bisschen ein "Sicherheits-Sprung". Und trotzdem 4.5 Meter länger als alle anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ja aber nicht unbedingt... man ist ja am schluss von so weit unten gestartet dass gar nicht viel mehr drin lag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Gold-Simi! Du bist einfach geflogen. Mir bleibt die Sprache weg. Meine Gefühlsausdrücke, die ich früher beschrieben hatte, haben sich heute verdoppelt. DU bist einfach mehrfacher Olympia-Meister! Die ganze Schweiz ist stolz auf dich. Geniesse jetzt die Ruhe danach, den Strudel danach, den Ruhm danach, die schönen Interviews danach, die TV-Sendungen danach, die Werbeverträge danach.... All das, was jetzt danach kommt, ist easy. Aber das, was du davor gemacht hast, das ist knallharte Arbeit. Ohne das wärst du nicht zu deinem Ziel gekommen! Du hast es verdient! Das ist einfach Simi! GRATULATION! Das war nicht Vancouver, das war Wincouver! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Gold-Simi! Einfach spitze von Simi Simi Simi:005::007::eek::007::rolleyes::007::rolleyes::007:,wir haben denn österreicher gezeigt was wir drauf haben im Skispringen. Super:007::007::007::007::007: Das war einsame Spitze diese Zwei Goldmedadalie:005::005::005: Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Frei Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Einfach nur genial:008::008::008: Was er hier wieder gezeigt hat, das war Spitzenklasse. Und bei ihm wirken auch irgendwelche vorhergehenden Psychoattacken (Bindungsgeschichte) nicht, das lässt ihn kalt und er zeigts allen, dass er momentan einfach top ist. Ich freu mich auf alle Fälle auf Sotschi und Nr. 5 und 6:p Gruss Simon PS: Das alles ist ja auch gar kein Wunder, schliesslich ist Simi ehemaliger Kanti Wattwiler:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Aber wegen dieser Bindingsgeschichte.... das material hat noch nie einen guten skispringer ausgemacht. ein gutes kunstflugzeug macht ja auch kein profi aus einem piloten. wie simi es gesagt hat: " wenn es ein paar freie tage gibt dann müssen sie irgendwas machen um sich die zeit zu vertreiben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 und weils so schön war gleich nochmals...:cool::cool::cool: und sicher auch dank "denen"...;) salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 geile bilder ich freue mich soo für ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.