raphi_charlieecho Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo Forum! Ich habe das Problem, dass das Antialising nicht mehr Aktiv ist, sobald ich mich bei IVAP anmelde. Kennt jemand von euch dieses Problem. Ich werde bei Gelegenheit noch Screenshots mit und ohne IVAP zeigen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hi Raphael! Schau mal im Ivap-Konfigurationstool ob unter "General" das Häckchen vor "Prevent Full Screen Flickering (disables anti-aliasing)" entfernt ist. Alternativ hilft es vielleicht eine Taste zum Ausblenden des Ivap einzustellen und den Ivap dann beim Fliegen nicht anzeigen zu lassen. mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hallo Jörg, leider ist ist dieses Häckchen nur im FSX verfügbar. Ich habe das Problem jetzt min nHancer gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.