Tis Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hi zäme, nun hab auch ich es noch geschafft, mal auf die morgendliche "Eröffnung" LSZH's im Anflug zu sein und heavy um heavy zu knipsen. Unbedingt Empfehlenswert! Vor der ersten Landung hat es über dem ganzen Flughafenareal etwa 2 Meter Bodennebel (der sich aber dank Dunkelheit nicht föttelen liess), man sieht die Runwaylichter nicht! Bei den ersten landungen sieht man dann die Luftwirbel, echt schön! Nun zu den Pics: Erstes scharfes Pic um etwa 6 Uhr 15, die Sonne kann sich noch nicht als Zeugen bezeichnen. Swiss A330 Malasian Triple Seven, kurz später Singapore 747-400 (Megatop) Mein Lieblingsbild von heute, der Springbok in Sonderfarben angeschunen von den ersten Sonnenstrahlen des Tages! *träum* MD11, viel später vom Spottinghügel Rwy 14 Jetzt die Bilder der anderen Kamera die ich für die Rwy 14 einsetzen musste, da ich den Zoom brauchte. Leider schlechtere Qualität Bis nachher, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2002 so, here i am again MD11, eine der vielen, auch gaaanz früh am Morgen *gähn* Der A330 demonstriert seine eindrückliche Spannweite Thai 747 in Sonderbemalung mit der Barke des Königs drauf...(fotographiert von meiner Mutter) Die Singapore 747 von vorne, nicht unimposant! Logacionwechsel, wir befinden uns jetzt seitlich der Piste 14 Swiss A330, seconds before landing! Nochmals der selbe A330. Gefällt mir super! Und hier noch ein A330 beim "verwüsten der Runway" Eine der beiden AA767-300. Schade kommt die Kamera mit den Reflexionen (Spiegelungen) nicht so zurecht...schöner Vogel! Und auch er setzt sanft, aber nicht mit wenig rauch auf Aeroplanus imposantus! Von der seite, man beachte die "Nebel" auf den Tragflächen Auch eine MD11 Landung geht nicht spurlos an einer Runway vorbei...wunderschön! A319 HB-IPS Das Timing hat gestummen und es ergibt einen schönen Shot, wiederum eines A320 (glaub ich, HB-IJQ) Jumbolino IXF Embraer ERJ145, HB-JAC Gerade klein ist der Pitch ja nicht... Der Regiojet unseres östlichen Nachbars, Fokker 70 Saab2000 HB-IYA in Eurocross Bemalung Die spanische Partnerin der LTU (D) wenn ich mich nicht täusche. Unterwegs als "Funjet xxx" A320-200 Gleicher Typ, diesmal der Air France Ferienende! Wilkommen zurück in Zürich liebe Touristen! Sun Express 737-300/800 (Unterschied?) aus Antalya Gast aus dem Osten, Sri Lankan A330 Auch aus dem Norden kommen sie, Finnair MD80 Traumhafte Bemalung in traumhafter Beleuchtung, A319 British Ich habe eigentlich die Delta MD11 erwartet, aber dann kam dieser Kollege hier, glaub sogar als "Makedonian" verkleidet, ähh, vercallsignt YAT DC-10 Und nochmals, als letztes Flugzeug-Pic des heutigen Tages. Es war wirklcih Super (, ausser dass ich jetzt schier einschlafe ) Kann ich gut empfehlen. Schade hatten Delta und Air Canada Verspätung... Gruss, Tis Zum Abschluss noch ein paar schöne Pics, die der Flughafen Zürich am Morgen zu bieten hat: Sonnenaufgang! Tümpel links der Piste 14, über dem hartnäckig der Nebel klebt ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hallo Tis Schöne Bilder die du da gemacht hast! Das mit der Müdigkeit glaub ich dir, was tun wir nicht alles um unsre Sucht zu stillen !! Grüessli Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Super Pics Tis! Bis wann warst du dort? Um etwa 15:20 sah ich eine 747SP der Saudi Arabian durchstarten und 10 Minuten später landen. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.