HB-KAU Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo zusammen Ich möchte nochmals nachfragen, ob jemand von euch die Möglichkeit hat, einen Flugfunkscanner in der Nähe des Flughafens Grenchen (LSZG) aufzustellen. Wäre toll wenn wir diesen Flughafen Online hätten :D Seit ein paar Tagen ist jetz auch Bern TWR/APP (LSZB) online :007: http://www.liveatc.net/flisten.php?mount=lszb Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kafitasse Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hoi Fabian, ich bin da grad was am Aufbauen für Grenchen. Einen Standort hab ich, die Komponenten bin ich noch am Zusammensuchen. Gruss, Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-KAU Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo Manuel, Das ist ja toll. Hast du bereits alles erhalten für die Online Schaltung auf liveatc.net? Ich kann dir sonst aushelfen. Dave hat mir bereits alle Daten gegeben. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kafitasse Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hoi Fabian, danke für dein Angebot. Ich habe jedoch bereits eine eigene Lösung. Ich werd mich dann wieder melden wenn es funktioniert. Gruss, Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-KAU Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ah das ist toll. Vielen Dank Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 LSZG TWR ist jetzt endlich online auf LiveATC.net. Weitere Frequenzen könnten noch dazu kommen, spendet jemand einen alten Scanner? Gruess Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Nochmal die Nachfrage, hat jemand einen alten Scanner den er nicht mehr braucht? Ich würde gerne noch zusätzliche Frequenzen aufschalten, z.B. ATIS im Winter und GLD im Sommer. Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-KAU Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo Ueli Du bist also der Täter :D Vielen Dank für das Online-Stellen des TWR. Leider habe ich keinen Scanner zur Verfügung, jedoch wäre sicherlich die Ground-Frequenz noch interessant. Das ATIS kann man ja auch per Telefon abhören.. Aber Zürick Info auf 124.7 wäre noch interessant! Gruess Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Standort für den LiveATC Feed von Grenchen. Das Material ist alles vorhanden: 1 Scanner, 1 Kleinstserver mit nur 5W Stromverbrauch. Der Standort sollte in der Nähe von LSZG liegen, bei mir ist leider der Buechiberg dazwischen. Ansonsten gibt es keine speziellen Anforderungen, es muss nur alles eingesteckt werden und dann läuft es. Bitte hier oder per PN melden. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.