Zum Inhalt springen

FSX Wer hat Erfahrung mit VFR Germany ?


N. Horstmann

Empfohlene Beiträge

Hi an Alle,

 

habe meine "alte VFR Germany Nord" rausgekramt und installiert. Ich war damals nicht so froh über die Farbe der Texturen und habe sie deshalb wieder rausgeschmissen.

 

Nun ist der Mensch ja unruhig und so probiere ich jetzt wieder damit rum, weiss aber gar nicht was ich davon halten soll. Die Airports z.B. passen sich eigentlich super ein, aber......

 

Wer hat die Dinger drauf und schon mehr Erfahrungen, was Frames ect. betrifft?

 

Gruss Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Norbert

ich ha die germany 2 - Nord auch drauf. Ist allemal besser als die Orginalszenerie. Habe auch noch die "Nordlichter" und EDDH drauf. Ab und zu fliege ich dann wieder etwas VFR und erkenne Gegenden, wo ich schon einmal war.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

 

Ja, genau so ist das. Ich komme ja aus dieser Gegend, mein Heimatplatz für meine "Klemm 107" ist ja Uelzen. Aus diesem Grund habe ich diese Scenery aufgespielt. Ich kenne, und finde somit jedes Haus.

 

Aber, die falschen Farben bleiben und das Autogen sieht darauf etwas fremd aus.

 

Wie ist Eure Meinung und Erfahrung?

 

Gruss Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Norbert

Das stimmt und ist natürlich kein "Switzerland porfessional" auch in und rund um Hamburg hätte man da noch einiges etwas "schöner" machen können.

 

Habe erst vor kurzer Zeit wieder einmal virtuell einige Inseln besucht. Aber wenn ich denke wie das noch vor einigen Jahren ausgesehen hat bin ich zufrieden.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max,

 

hier will ich anknüpfen! Ist denn Switzerland Pro besser? Wenn ja, bin ich natürlich sehr intressiert daran.

 

Aber um nicht das Thema zu verlassen, hat denn niemand von Euch die VFR Scenerys?

 

Gruss Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...