tino-dietsche Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hallo Freunde Tja und nun kommen sie wieder, meine Postings aus Altenrhein die euch hoffentlich noch nicht verleidet sind! Spass bei Seite, also es war mal wieder was los, und mir haben sich neue Spottertore geöffnet, doch dazu in einem spätern Posting. Nun zu den Pics, sie sind vom Flugplatzfest in Altenrhein am 10. August, leider war das Wetter sehr schlecht und der geplante Zeppelin Besuch viel buchstäblich ins Wasser! Aber trotz allem habe ich im Regen ausgehart und euch ein paar Pics gemacht. Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche die Lama der Triet Helikopter service startet zu einem Rundflug Auch Pipers und Cessnas sind am "rundflügeln" Boeing Stearman E-75Doppeldecker aus dem Fliegermuseum Altenrhein Eurocopter EC120B kurz vor dem Aufsetzen Cessna Citation unterwegs zum Runway 28 Cessna weiter in der Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 18. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2002 die Bonsai Colibri ist bereit für den nächsten Rundflug Auch die Triet Lama kommt zurück Das top moderne Cockpit des EC120 mit Moving Terrain die Colibri nochmals von vorn das Cockpit der Lama ist sie nicht speziell diese Maschine? und erst der Sound!! Ankunft der Rheintalflug Embraer 145 aus Mallorca, die Passagiere kammen vor der Landung übrigens in den Genuss eines Low Passes! (Bilder folgen noch, hab sie mit der normalen Kamera gemacht!) noch ein Doppeldecker Jet Ranger beim take off, genau in dem Moment, in dem der Beacon aufblinkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Super schöne Bilder! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.