Hunterj-4007 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich suche einen neuen Flugsimulator Ich habe den FSX und den FS04, doch ich finde diese nicht 100 prozentig gut Könnte mir jemand helfen und eine Flugsimulator empfehlen, der eine oder mehrere Kriterien erfüllt? Wie viel kostet dieser FS? Meine Wünsche sind folgende: -jeder Flieger den es gibt wird automatisch heruntergeladen wenn er neu erscheint -ein gutes ausbildungszentrum, bei dem man sich vom unerfahrenen Draufgeher bis zu einem der besten Piloten hinaufarbeiten kann -von echten Piloten empfolen -Online spiel -Luftkampf mit Kampjets Ich weiss das diese Kriterien kaum zu erfüllen sind, aber ich freue mich über jeden Tipp Danke schon jetzt mfg Hunterj-4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 -ein gutes ausbildungszentrum, bei dem man sich vom unerfahrenen Draufgeher bis zu einem der besten Piloten hinaufarbeiten kann-Online spie Hat der Fsx doch. Sonst gibt es sicher Literatur :005: -von echten Piloten empfolen Add-ons werden zT von Piloten empfohlen. -Luftkampf mit Kampjets Würd ich mir irgendetwas wie Hawx oder so kaufen. Ich weiss das diese Kriterien kaum zu erfüllen sind Da hast du Recht. Ich hoffe ich habe geholfen. Ich glaub nicht das es genau das gibt was du willst aber wer weiss :confused: good luck PS mit echtem Vornamen unterschreiben. Man wird dich bestimmt nicht auslachen:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 -jeder Flieger den es gibt wird automatisch heruntergeladen wenn er neu erscheint Hallo ? Und alle Zusatz-Flugzeuge sollten dann am besten auch noch kostenlos sein. Oder wie stellst du dir das vor... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunterj-4007 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 mein kollege hat mir von so einem ähnlichen erzählt, aber er weiss nicht mehr wie der genau heisst. deshalb wollte ich fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunterj-4007 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 er sagte, der koste 350.- ich weiss ja nicht ob das stimmt, aber ich wollte ja mal fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo ??? Sprichst du von einem reinen Militär Flugzeug Simulator oder ein Alles-Simulator (Zivil, Militär, Flugzeuge, Helikopter)? Stefan <-- Unterschrift PS: Bitte unterschreibe doch deine Beiträge mit deinem Namen (Nutzungsregeln) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunterj-4007 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich rede von einem simulator, der zivil, privat, militär und helikopter hat Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LenziaControl Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich denke oft an meine -"Flight Unlimited III" von Looking Glass- Zeiten. -Problemloser Genuss bei 450MHz -Super Sounds -Spitzen Scenerie -Tolle Flieger (Bsp. Beechjet) -Mega Effekte (da wird die Frontscheibe auch mal nass beim Wasserflugz.) Aber bei Deinen Vorstellungen müsste man alle Simulatoren zusammenfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 MSFS ist tot. CFS ist schon lange tot. Aber beide immer noch stark verbreitet. Aerosoft will mal. XPlan hat z.Z. die größten Chancen und ist eine Alternative wenn der FSX in die Jahre kommt, denn mit 3 Jahren ist er schon Rentner.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich rede von einem simulator, der zivil, privat, militär und helikopter hat Tim Die einzige mir bekannte komplette? Übersicht (zivil/milit.) ist diese hier: --> http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=ja&tl=de&u=http://www.geocities.jp/f19_avionics/sim-list.html&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhjjbNxMj8vL_1CJSxJ86FJ0C2F5iw (Übersetzung jap-deu) mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.