Gallus007 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Schnäppchen für jemanden, der Elektronik reparieren kann - und günstig zu einem Flugsimulator kommen möchte: ich verkaufe meinen vor etwas mehr als einem Jahr neu zu einem Peis von CHF 319.-- gekauften "aerofly professional Deluxe" mit Game Commander, Original-Software und Handbuch in OVP mit allem Drumunddran zu CHF 50.-- plus Porto/Verpackung CHF 10.--. Kanal 1 am Game Commander (in meinem Fall Querruder) ist insofern defekt, als er beim Start mit Vollausschlag links blockiert stehen bleibt und sich nicht bewegen lässt. Alle übrigen Kanäle funktionieren einwandfrei. Bitte nicht mehr anfragen, AFPD ist verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papajoe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hi Hans Du hast ein Mail erhalten. Gruss Joe:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.