tino-dietsche Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hallo Freunde Schon wieder zieht es mich in Richtung Flugplatz, und wenn ich doch schon da bin, dann......... Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche "GRRR" da wird doch niemand verärgert sein! Piaggo aus der zweit, als die Swissair noch Nationalstolz war! Nun gehört die Maschine dem Fluzeugmuseum Altenrhein private zweimot Schweizer-Hughes 269C der Triet Helikopter Jet Ranger aus nächster Nähe! Start zu einem Rundflug [Dieser Beitrag wurde von tino-dietsche am 18. August 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 hoi tino für alle 3 postings einen grossen dank. bei euch ist aber einiges los hei. hast du eine tarmac bewilligung das du so nahe rankommst. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 18. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hey Ronny Danke für dein Lob! Viel los darfst du dem noch nicht sagen! Könnte mehr sein! Nein ich habe keine Tarmacbewilligung (arbeite jedoch schon lange dran!!) Aber ich hab da am Flugplatzfest was geschafft, was das gibts aber in einem seperaten Posting im Laufe des Tages! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.