tino-dietsche Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Hallo Freunde Es zieht mich wieder in Richtung Airport, es scheint da so etwas wie eine Sucht in mir zu sein, tja aber vieleicht kennt das ja jemand von euch?! Übrigens der schöne Canadair Challenger gehört dem ehemaligen Formel 1 Fahrer Gerhard Berger, der für zwei Tage bei seinem schweizer Arzt war! Also ich hoffe die Bilder gefallen euch! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche Robinson R22 Beta2 der Bonsaiheli (www.bonsaiheli.ch) beim "taxeln" IAI Galaxy der Private X-Press auf dem Vorfeld King Air aus Deutschland Die R22 ist aufgetankt und startet wieder in Richtung See Die Challenger von Gerhard Berger Die Galaxy unterwegs zum Runway 28, die Reise geht nach Tela Viv. nochmal die Berger Maschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.