Zum Inhalt springen

Imposantes Bild: EVA-Air T/O in Amsterdam


Thomas Linz

Empfohlene Beiträge

Die Piste ist an dieser Spotting Location noch lange nicht fertig. Der rotiert sogar noch früh, verglichen mit vielen anderen als ich dort war.

 

Das kann ich nur bestätigen. Hatte dort schon einige 747, die noch ganz am Boden waren.

 

Gruss, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Piste ist an dieser Spotting Location noch lange nicht fertig. Der rotiert sogar noch früh, verglichen mit vielen anderen als ich dort war.

 

Dann wundere ich mich aber, dass mir das als Firmen e-mail mit Text auf dem Dienstweg zugestellt wurde. Das Foto habe ich im Internet gesucht, weil ich nicht weiß, wie man in diesem Forum Bilder in den Beitrag einbettet. Abgesehen davon, wenn die Angabe: 150m vom Zaun stimmt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine "relativ" frühe Rotation war. Wenn es eine Untersuchung des Falls gibt, dann war definitiv was faul, wenn nicht, hatte Ihr Recht. Bis dahin ändere ich mal den Thread-Titel

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ja mal einer von euch den genauen Ort per Google-Maps hier verlinken, dann kann man es sich besser vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, also hat die Eva Air noch vor der Halbbahnmarkierung rotiert, kein Problem.
Operativ sicher nicht, wirtschaftlich wahrscheinlich eher schon...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die wirklich ab AMS direkt zu einem weit entfernten Ziel geflogen, oder war es nur ein kurzer Sprung zum nächsten Ort, wo dann ordentlich Fracht eingeladen wurde? So pauschal kann man das nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die wirklich ab AMS direkt zu einem weit entfernten Ziel geflogen, oder war es nur ein kurzer Sprung zum nächsten Ort, wo dann ordentlich Fracht eingeladen wurde? So pauschal kann man das nicht beantworten.

Wenn er ein Europa ein Dreieck fliegt statt die Fracht zu Trucken ist das auch schon bedenklich. Aber es darf davon ausgegangen werden dass da nicht viel auch dem Rueckweg drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er ein Europa ein Dreieck fliegt statt die Fracht zu Trucken ist das auch schon bedenklich. Aber es darf davon ausgegangen werden dass da nicht viel auch dem Rueckweg drin ist.

 

 

Es wird sehr sehr viel in Europa Dreieck geflogen was Fracht betrifft!

Grade LIMC ist eine große Frachtdrehscheibe der Dreiecksflieger!

EHAM, ELLX und andere Airports sind die Gegenstücke und die Kunden heißen ANZ, SIN, CLX, UAE, GEC und noch einige mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es wird wieder viel im Dreieck geflogen denn die Kisten sind sonst noch leerer weil es Konkurrenz gibt und der Italienische Markt als einziger eine relativ stabile (wenn auch tiefe) Auslastung bietet. Ob das langfristig sinnvoll sein soll wage ich zu bezweifeln, denn schon in den letzten Krisen hat man damit mehr verloren als verdient...

 

Die Kunden heissen ueberigens eher Panalpina, Kuehne und Nagel, Schenker etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...