Thomas Linz Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Imposantes Bild! EVA-Air T/O 36L, Amsterdam Angeblich soll es ein sehr später T/O sein, was aber hier im Forum nicht bestätigt wurde. Erfreuen wir uns also am Bild! :D Gruß Thomas PS: Kann mal von den Moderatoren jemand den Threadtitel anpassen? Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetfreak Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Die Piste ist an dieser Spotting Location noch lange nicht fertig. Der rotiert sogar noch früh, verglichen mit vielen anderen als ich dort war. Das kann ich nur bestätigen. Hatte dort schon einige 747, die noch ganz am Boden waren. Gruss, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Die Piste ist an dieser Spotting Location noch lange nicht fertig. Der rotiert sogar noch früh, verglichen mit vielen anderen als ich dort war. Dann wundere ich mich aber, dass mir das als Firmen e-mail mit Text auf dem Dienstweg zugestellt wurde. Das Foto habe ich im Internet gesucht, weil ich nicht weiß, wie man in diesem Forum Bilder in den Beitrag einbettet. Abgesehen davon, wenn die Angabe: 150m vom Zaun stimmt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das eine "relativ" frühe Rotation war. Wenn es eine Untersuchung des Falls gibt, dann war definitiv was faul, wenn nicht, hatte Ihr Recht. Bis dahin ändere ich mal den Thread-Titel Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Vielleicht kann ja mal einer von euch den genauen Ort per Google-Maps hier verlinken, dann kann man es sich besser vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmat Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 bittesehr: klick ist wirklich eine sehr geniale Location :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Jau, also hat die Eva Air noch vor der Halbbahnmarkierung rotiert, kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Jau, also hat die Eva Air noch vor der Halbbahnmarkierung rotiert, kein Problem. Operativ sicher nicht, wirtschaftlich wahrscheinlich eher schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Sind die wirklich ab AMS direkt zu einem weit entfernten Ziel geflogen, oder war es nur ein kurzer Sprung zum nächsten Ort, wo dann ordentlich Fracht eingeladen wurde? So pauschal kann man das nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Sind die wirklich ab AMS direkt zu einem weit entfernten Ziel geflogen, oder war es nur ein kurzer Sprung zum nächsten Ort, wo dann ordentlich Fracht eingeladen wurde? So pauschal kann man das nicht beantworten. Wenn er ein Europa ein Dreieck fliegt statt die Fracht zu Trucken ist das auch schon bedenklich. Aber es darf davon ausgegangen werden dass da nicht viel auch dem Rueckweg drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Naja, Cargolux fliegt oder flog ja auch mal Luxembourg-Milano-Hongkong (oder ähnlich weit weg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Binford Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich wollte nur kurz anmerken, das es sich um einen Pax bzw. Combi Jumbo handelt. EVA fliegt damit AMS-BKK-TPE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn er ein Europa ein Dreieck fliegt statt die Fracht zu Trucken ist das auch schon bedenklich. Aber es darf davon ausgegangen werden dass da nicht viel auch dem Rueckweg drin ist. Es wird sehr sehr viel in Europa Dreieck geflogen was Fracht betrifft! Grade LIMC ist eine große Frachtdrehscheibe der Dreiecksflieger! EHAM, ELLX und andere Airports sind die Gegenstücke und die Kunden heißen ANZ, SIN, CLX, UAE, GEC und noch einige mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ja, es wird wieder viel im Dreieck geflogen denn die Kisten sind sonst noch leerer weil es Konkurrenz gibt und der Italienische Markt als einziger eine relativ stabile (wenn auch tiefe) Auslastung bietet. Ob das langfristig sinnvoll sein soll wage ich zu bezweifeln, denn schon in den letzten Krisen hat man damit mehr verloren als verdient... Die Kunden heissen ueberigens eher Panalpina, Kuehne und Nagel, Schenker etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.