Mario Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hoi zämä Ich hab gerade ein 3D Bild auf Vereinigung Cockpit gefunden. http://www.vcockpit.de/fileadmin/explorer/ (fullscreen siehts noch besser aus:005:) Kennt ihr andere 3D Bilder von Cockpits? (andere Typen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Panorama Bild vom A340 Gruss Roman EDIT: Habe gerade noch das vom A380 gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Eigentlich sind das keine 3D Bilder..:005: Hier eine A320: http://viewat.org/?i=en&id_pn=2978&sec=pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trumm Air Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Eigentlich sind das keine 3D Bilder.. ..Panorama Bilder oder? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ..Panorama Bilder oder? :005: 360° Bilder glaub ich :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 So ist es. Falls aber jemand echte 3D-Bilder auftreiben könnte, wäre das natürlich der Hammer. Habe hier noch eine Brille rumliegen. Allerdings glaube ich mal etwas davon gehört zu haben, dass es auch ein wenig mit de Hz-Frequenz des Monitors zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hi, wie werden solche bilder gemacht? ich nirgents übergänge von einem foto zum anderen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 @Steffen Ein Beispiel: http://help.adobe.com/de_DE/Photoshop/11.0/WSfd1234e1c4b69f30ea53e41001031ab64-75e8a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian.ammann Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hi, wie werden solche bilder gemacht? ich nirgents übergänge von einem foto zum anderen?! Vereinfacht gesagt sind es zwei Bilder in einem. Durch die 3D Brille wird erreicht, dass das eine Bild vom rechten bzw. linken Auge gesehen wird und das andere Bild vom anderen Auge. Unser Hirn setzt dann die Bilder zusammen. Der 3D-Effekt entsteht :) Es gibt verschiedene Methoden einen 3D Effekt zu erzeugen. Die Bekannteste ist wahrscheinlich die mit der rot-/grünen Brille. Der aktuelle Film "Avatar" bedient sich einer Technologie, bei der durch die eine Linse der Brille horizontale Lichtwellen und bei der anderen vertikale Wellen durchgelassen werden. Ich bin allerdings kein Spezialist und lasse mich gerne eines Besseren belehren :) Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.