Zum Inhalt springen

Stuttgart - Nürnberg mit PA28-181 Video

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, der Flug war am 26.12.2009. Stuttgart - Nürnberg ist jetzt nicht unbedingt ein besonders attraktiver Event. Da bei uns in Süddeutschland schon seit 6 Wochen praktisch kein VFR möglich ist, hab ich leider derzeit nichts Besseres zu bieten.

Der verwendete Camcorder hat GPS eingebaut. Somit wars möglich in einzelne Scenen eine Karte einzublenden. Der Mitschnitt des Sprechfunks hat nicht geklappt. Hatte die falschen Adapterstecker dabei. Sprechfunk ist nur andeutungsweise über den Kabinenlautsprecher mitzuhören. Das nächste mal wirds klappen. Ich denke ich weiß jetzt wie das geht. Ich seh das als Trainingssession für zukünftige Flugvideos.

Der Flug ging nach Norden über Stuttgart. Dann östlich an EDSH vorbei in Richtung Ansbach. Landung in Nürnberg auf der 28.

Mfg Lothar

Geschrieben

Hallo Lothar, danke für den Flug auch einmal in Deutschland :-)). Mir hat`s gefallen , danke !!

Gruß aus Ludwigsfelde

Detlef

• 1 Monat später...
Speedbird_reloaded
Geschrieben

War der overshoot beim Eindrehen in den Endanflug Absicht :008: ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...