HB-EDY Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 ...man schaue mal wie es nach "severe Turbulence" in der Cabin und im Cockpit aussieht...mamma-mia!:eek: http://www.youtube.com/watch?v=5UBpXpu6qns&feature=player_embedded da wird die Reinigungsequippe und die Aerzte in Kuwait was zu tun gehabt haben...! salve Edy Zitieren
bitesnake Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Woohww, habe ja schon einige Turbulenzen erlebt. Aber das Topt alles.:eek: Hoffentlich war das noch vor dem Essen. Danke fürs Video Gruss Pit Zitieren
Maxrpm Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Wirkliche Severe Turbulence ist selten. Aber 1 - 2 mal im Pilotenleben kommt man doch rein. Maschine und Piloten müssen so was abkönnen - die Sorge gilt den Passagieren und der Kabinenbesatzung. Aber beim Weiterflug im Cockpit zu stehen, ein Video drehen zu lassen und mich über meinen angeschlagenen Arm zu beklagen. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Wolfgang Und das werde ich auch beim nächsten mal nicht. Zitieren
FalconJockey Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Das sind halt die wahren Helden der Lüfte... Zum Glück war es ein A300 aus Metall und kein Plastikflieger, wobei Plastik einfacher zu reinigen ist! :D Auf jeden Fall erhöhen solche Fälle das Vertrauen in die Technik, die Maschinen halten das aus. Bisher ist der Kelch an mir vorübergegangen. Zitieren
Thomas Linz Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Wrong Thread!!! Or better, Made in China is not a topic in here at all! And please don´t tell me about China, we all know, what´s going wrong there. :001: Zum Thema Wow, das muß ja übelst gehaust haben! Wir hatten mal über München severe, aber wenn man das sieht, dann wars wohl doch nur moderate! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.