Zum Inhalt springen

FS9 Let's put the "GRRRR!" in Hornet, baby!

Schindi

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

So, seit langem das erste mal bastle ich wieder an diversen Repaints. Aktuell habe ich mir die VRS Superhornet als Leinwand gewählt, und die Hornets der SAF mit Spezialbemalungen als Models...

Hier nun ein erster Preview der getigerrrrrrten J-5011!

SB_5011_01.jpg

SB_5011_02.jpg

SB_5011_03.jpg

SB_5011_04.jpg

Gegenüber dem defaultmässig von VRS mitgelieferten J-5040 habe ich die Färbung leich angepasst, einige Stencils korrigiert, wesenlich weniger Verwitterungseffekte verwendet, und natürlich eben die 011 so gut wie's geht auf die F/A-18E gebracht...

Was noch kommt sind die J-5017 der Falcons und die J-5018 der Panthers in ihrem schicken neuen Kleid, die J-5026 mit ihrem UFO-Cartoon sowie die eine oder andere "normale" Maschine. Das Ganze wird dann in ein paar tagen/wenigen Wochen als Paket erhältlich sein.

Yep, ich weiss, die SAF hat keine F/A-18E, aber beim tollen Modell und der unheimlichen Systemtiefe des vorliegenden Superbugs (der dem echten 18C diesbezüglich wesentlich näher kommt als alle vergleichbaren Add-ons) sei mir diese Ungenauigkeit verziehen. nennen wir es Semi-fictional Repaint... :005:

Ok, jetzt das Ganze mit einem Bisschen "Screeeetch!!!" und dann auch gleich noch mit "Bip-bip-bip-bip"...

SB_5017_01.jpg

Die frisch in neuem Kleid erschienene J-5017 der Flst 17 in Payerne...

SB_5017_02.jpg

Vor der Mirage-Gateguard und dem Hornet Sim - dem Spotter gefällts scheinbar...

SB_5017_03.jpg

Kleine Runde über Bern, damit die uns nicht vergessen...

SB_5026_01.jpg

Hier nun die J-5026, die letzte zur SAF gestossene Hornet, in Emmen...

SB_5026_02.jpg

...geschmückt mit 'nem kleinen Alien in fliegendem Kaffegeschirr auf dem Rumpf!

SB_5026_03.jpg

Und wech bin ich!

Danke allen Helfern fürs Zusenden des Referenzmaterials mit dem UFO!!! :005:

So, hier nun die letzte Hornisse im Set, dann sind die Staffelaushängeschilder komplett...

SB_5018_01.jpg

SB_5018_02.jpg

SB_5018_03.jpg

SB_5018_04.jpg

SB_5018_05.jpg

Ich plane das Texturenpaket dieses Wochenende für den Download bereit zu haben... :009:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...