Marcel Staubli Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hallo Zusammen Hier sind ein paar Bilder wo ich heute 14.8.2002 gemacht habe viel spass beim anschauen. Leider sind dei Bilder ohne texte weill ic hhabe kei nzeit gehabt. Hier der Link zu den Bildern. http://mypage.bluewin.ch/a-z/Fotos/index5.html ich freue mich schon über eure Kommentare. gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ info@mst-online.org webmaster@mst-online.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Super Bilder! Vorallem die von der Air France Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 hoi marcel danke für dein posting. gerne sehen wir mehr davon. herzlich ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aerpix Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Schöne Bilder. Mir gefällt vor allem die SAA 747. Ich war noch nie spätabends auf der Terrasse, weil ich dachte, das Licht sei nicht gut. Deine Bilder beweisen aber, dass es trotz Gegenlicht interessante Aufnahmen geben kann. Grüsse Peter ------------------ see ya' at AerPix.Net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.