A330-800 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo Ich möchte mal wissen, ob jemand von euch Addons für den ADE9x hat. Damit meine ich Gebäude,Texturen,Oberflächen etc. Gibt es das? Wäre froh, wenn es ein paar Antworten gibt. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gsnde Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hi Matti, Addons selbst sind ein neues Konzept für den Airport Design Editor. Damit sind Erweiterungen gemeint, die an einer offenen Schnittstelle von ADE9X andocken. Objekte können auch mittels ADE9X plaziert werden. Dafür sind die üblichen Object Libraries (EZ/Instant-Scenery) genauso geeignet wie boardeigene Objekte des Flugsimulators. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Was meins du mit EZ/Instant Scenery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebuchadnezzar Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo Matti, Ich denk der Martin meint dieses Tool: http://www.flight1.com/products.asp?product=instscen - Klasse Tool (hab damit schon so manchen Default Airport aufgepimpt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Kann mir das jemand schiken? Ich bezahle es schon....! Wäre cooooool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gsnde Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Nein, das ist ein kommerzielles Produkt, und der Hersteller schickt es dir nach Eingang der Zahlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ... zahlt sich dieses AddOn aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebuchadnezzar Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ... zahlt sich dieses AddOn aus ? Tja, Hallo Lukas, Ich hab dieses Tool mal gekauft für den FS 04 und hab's dann ne zeitlang echt viel gebraucht, hab zum Beispiel markante Häuser oder Schlösser im FS positioniert. (um meine VFR Flüge realer zu gestalten) Am Anfang war es schon ne echte Fummelei, bis die Häuser oder Bäume oder Autos am richtigen Ort standen... Das gute am Tool ist man kann quasi im FS drin mit dem SLEW Modus Sachen platzieren. Hab aber dann damit aufgehört -schliesslich will ich ja fliegen und nicht stundenlang rumbasteln. Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub es gab da mal sowas als Freeware. - mir fällt leider der Name nicht mehr ein Also mein Fazit: wenn man genügend Geduld hat und gerne so Scenery Sachen macht... ist's nicht zu verachten. Wenn man aber etwas klompexer in die Materie gehen will sollte man die FS SDK studieren oder GMax... Das Tool ist einfach dazu da Flughafen Scenery auszuschmücken... (bei kleinen Flughäfen kommts gut zur Geltung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ok ich kaufe es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.