Mario Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo zämä Vor etwa einem halben Jahr ist mir eine Festplatte kaputt gegange. Der Infomatiker meinte so was könne es geben :( Das Schlimme daran war, das ich keinerlei Daten mehr hatte, auch auf der 2. Festplatte. Was passiert wenn das nochmal passiert und ich die Level-D 767 nicht mehr hätte nochmal zahlen:confused: oder nochmal runterladen:confused: auf einem Stick speichern:confused: Danke für jede Antwort:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Moin Mario, ich habe mir für meine ganzen Download Produkte eine externe Festplatte zugelegt. Die ist groß genug und geht auch nicht verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.