Markus Burkhard Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Hallo zusammen, An alle die am 27. Oktober nichts vorhaben: Ein A340-600 Testflugzeug von Airbus wird am 27. Oktober in Zürich eintreffen und den ganzen Tag rund um die Fingerdocks zu sehen sein. Dabei werden unter anderem Ramp-Checks durchgeführt, bei denen die Flugzeugabfertigung getestet wird. Am 28. Oktober soll das Flugzeug dann wieder nach Toulouse fliegen... Dann sichert euch mal einen Platz vorne rechts auf der Terrasse am 28., Fotos des Starts stehen zuoberst auf meiner Prioritätenliste Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Wow, super! Das darf ich keinesfalls verpassen. Wenn's möglich ist, werde ich dann (unauffällig )ein paar Fotos von nahem/unten machen. Danke für die Info, Markus! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Ich denke dieses Thema wird die Spotter doch sehr interessieren... verschiebe den Tread in den Spotter Corner ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.