G115B Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Wahnsinn! Voll besoffen! Die von der Air Force rennen ihm noch nach, keine chance, er wirft seine Flasche weg und haut mit einer PA18 ab... ;) http://www.youtube.com/watch?v=0vH2yKfDq5Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Nicht zum ersten Mal im Forum aber immer wieder lustig :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Wie hätte es anders sein können. Der Upload ist nicht sooo alt, Dez 2009. Lieber ein Video zuviel als eins zuwenig :D Greets Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Lebt der Typ noch?! :009: Sachen gibt's ... mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuftTaxiPilot Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Good show! Ja, ja - die Amis... Die wissen sich immer zu inszenieren. :p Könnte fast ein Nachkomme von Bob Hoover sein. Merci für das lustige Video. L.G. Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Good show! Ja, ja - die Amis... Die wissen sich immer zu inszenieren. :p Könnte fast ein Nachkomme von Bob Hoover sein. Merci für das lustige Video. L.G. Benno ...und good "shot"...:005: http://www.airliners.net/photo/Piper-PA-18-150-Super/1245499/L/ and the show must go on...;) salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---Röli--- Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Sind die Flügelenden dieser Cub nicht mit Stahlkappen oder dergleichen verstärkt? Oder ist das eine andere "Show-Cub"? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hi, ich ersten Moment dacht ich echt nur "Holy...!?". Geniale Show :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Sehr geil! :D Kyle also flies one of the wildest Comedy acts you'll ever see; so wild he has steel skid plates taped to the wingtips so when he intentionally drags the wings on the ground it doesn't hurt them. Quelle: http://www.franklinairshow.com/Crew.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fm70 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Naja, das Schema ist an sich uralt und durfte in den USA eine Zeit lang an keiner mittelmässigen Flugschau fehlen. Fliegerisch ist's natürlich einwandfrei. Was mich fasziniert ist, dass es sich nach den Angaben auf seiner Webseite um eine stinknormale serienmässige Super Cub handelt! Lediglich die Randbögen hat er armiert und das Gewicht gegenüber der Serienversion um knapp 15 Kilo abgespeckt. Erstaunlich, was man mit lediglich 180 PS und einer Super Cub alles anstellen kann. Muss das mal unseren Schlepppiloten stecken… Edit: Cub korrigiert. Ich weiss es ja eigentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 So cool hab ich gleich auf mein iPhone gesogen. Aber schon erstaunlich die senkrecht rauf flog:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Auch nicht zum ersten Mal im Forum: CUB schreibt sich mit B......... Gruss Martin Edit: Danke fürs Korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo Zusammen Erstaunlich, was man mit lediglich 180 PS und einer Super Cub alles anstellen kann. Muss das mal unseren Schlepppiloten stecken… Man muss dazu anfügen, eine Super Cub mit 180PS (und einem vernünftigen Prob) schon fast pervers übermotorisiert ist. Es ist aber schon faszinierend, wie der Typ an die Grenzen der aerodynamik geht. Tat fast weh beim Zuschauen. Ich denke nicht, dass du möchtest, deine Schlepppiloten würden so vorherfliegen :) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fm70 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich denke nicht, dass du möchtest, deine Schlepppiloten würden so vorherfliegen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.